Martin Thormann, FDP

Martin Thormann, FDP

Martin Thormann. Foto: Hagen Hoppe

Name: Martin Thormann

Wohnort: Sinzig

Beruf: stlv. Geschäftsführer einer Möbelbaufirma

Alter: 40

Partei: FDP

Kontakt (Homepage):

Instagram.com/martin_thormann

Ziele: - Das Wirtschaftsland RLP voranbringen

- Ausbau der Infrastruktur, insbesondere dem Radwegenetz

- Das Zusammenleben aller Menschen und Kulturen fördern

Motivation: Martin Thormann: „Mich hat Politik schon immer interessiert. Eine lange Zeit haben ich außerhalb des Wahlkreis 13 gelebt. Nun bin ich wieder nach Sinzig gezogen und möchte mich noch aktiver vor Ort und in meiner Heimat einbringen.“

Engagement: - seit 17 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv, Mitglied mehrerer Ausschüsse der Stadt Sinzig, eit 2011 stlv. Vorsitzender des FDP Stadtverband Sinzig, seit 2014 Vorsitzender des FDP Stadtverband Sinzig

Wissenswertes: Thormann ist großer Karnevalsfan, so war er bereits im Jahre 2010 Prinz in Sinzig. Außerdem ist er der Sitzungspräsident der KG Närrische Buben Sinzig. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner fünfjährigen Tochter.

Mehr zum Thema:

>> Kandidatencheck II Martin Thormann, FDP

>> Übersicht Kandidatencheck Wahlkreis 13