Ernüchternder letzter Spieltag des TTV Löhndorf
Zum Schluss gab es nicht viel zu holen
Löhndorf. Am vergangenen Spieltag musste sich die erste Mannschaft gegen den TTC Kripp II beweisen. Nach den Doppeln stand es bereits 2:1 für die Heimmannschaft aus Kripp. Die Einzel gestalteten sich als ausgeglichener, jedoch hatte der TTC Kripp II am Ende leicht die Nase vorn und gewann so mit 9:6 gegen den TTV Löhndorf. Hier spielte Löhndorf mit Michael Fink, Felix Welsch, Julian Thiem, Friedhelm Burdinski und Alfred Ritterrath. Danach spielte der TTV Löhndorf in Oberwinter gegen den TTV Oberwinter. Die Doppel gingen alle an die Gäste aus Löhndorf, sodass die Einzel mit einer 3:0-Führung starteten. Die erste Einzelrunde verlief jedoch nicht so erfolgreich wie die Doppel. Hier konnte der TTV Löhndorf nur ein Einzel gewinnen. Auch in der zweiten Einzelrunde konnte der TTV Löhndorf nicht viele Punkte sammeln sodass der TTV Oberwinter das Spiel am Ende doch noch mit 9:6 gewann. Für den TTV Löhndorf I spielten Michael Fink, Felix Welsch, Julian Thiem, Friedhelm Burdinski, Dennis Welsch und Björn Schröder.
2. und 3. Mannschaft
Die zweite Mannschaft spielte gegen den SC Niederzissen III. Die Doppel verliefen hier ausgeglichen. Ein Spiel gewann der TTV Löhndorf II, eins ging an die Heimmannschaft. Die Einzel erwiesen sich ebenfalls als sehr ausgeglichen, was sich durch das ganze Spiel zog und so zu einem Endstand von 7:7 führte. Für den TTV spielten Bernd Gemein, David Seek, Alfred Ritterrath und Philipp Schmickler. Die dritte Mannschaft spielte zuletzt in Ramersbach gegen den SV 80 Ramersbach II. Die Doppel gingen beide an die Heimmanschaft aus Ramersbach. Auch in den Einzeln konnte der TTV Löhndorf III nur wenig Gegenwehr leisten und verlor so am Ende mit 8:2. Der TTV Löhndorf III war aufgestellt mit Alfred Ritterrath, Johann Henrich, Werner Strohe und Hubert Hegner.
Jugend
Die Jugendmannschaft des TTV Löhndorf spielte in Hatzenport-Löw gegen den SV Hatzenport-Löw III.
Nach den Doppeln stand es hier 1:1. In den Einzeln konnten die Gastmannschaft aus Löhndorf leider nicht mehr sehr viel gewinnen und verlor so das Spiel mit 8:3. Löhndorf spielte in der Aufstellung Marvin Weck, Max Holy, David Schmiddem und Rafael Schmiddem. Danach trat die Jugendmannschaft gegen die SG Sinzig/Ehlingen VI. Hier konnte der TTV Löhndorf ein Doppel gewinnen und so mit einem Unentschieden in die Einzel starten. In den Einzeln dann konnte der TTV Löhndorf leider kein Spiel mehr gewinnen und verlor so mit 8:1. Der TTV Löhndorf spielte mit Marvin Weck, Vincent Ueberbach, David Schmiddem und Rafael Schmiddem. Damit ist für den TTV Löhndorf die Saison beendet. Die Mannschaften belegten folgende Platzierungen in entsprechenden Klassen: Die erste Mannschaft belegt den dritten Platz in der 1. Kreisklasse, die zweite Mannschaft wurde in der dritten Kreisklasse Fünfter. In der fünften Kreisklasse wurde die dritte Mannschaft ebenfalls Fünfter und die Jugendmannschaft landete am Ende der Saison auf dem 8. Tabellenplatz.
