Deutsche Meisterschaft im Wurf-5-Kampf
„Alle guten Dinge sind drei“
Hans Meyer, Wolfgang Geyer und Wolfgang Kownatka zur Verteidigung der Bronzemedaille mit Kugel, Diskus, Speer, Hammer und Gewicht bereit
Kreis Ahrweiler. Bereits zum dritten Mal nehmen Wolfgang Geyer (M 75) Wolfgang Kownatka (M 80) und Hans Meyer M 70) – erstmals im vergangenen Jahr – an den Deutschen Leichtathletik Senioren-Meisterschaften im Wurf-5-Kampf in Zella-Mehlis (Thür) teil.
Nach 2016 und 2018 wollen die drei Leistungssportler der LG Kreis Ahrweiler/TV Sinzig 08 auch in diesem Jahr nach dem Motto „alle guten Dinge sind drei“ wieder aufs „Treppchen“ und erneut die Bronzemedaille an die Ahr mitnehmen. Auch wenn die Konkurrenz, besonders aus München-Unterhaching, wieder sehr groß ist, dürfen die drei Sinziger „Muske(l)tiere dennoch mit einem für sie erfolgreichen Wettkampf rechnen. Für Hans Meyer ist es in diesem Jahr die letzte Deutsche Meisterschaft während Wolfgang&Wolfgang am 31. August noch zu den Deutschen Meisterschaften im LSW-Spezialsport nach Bingen fahren. Hier wollen sie im Keulenweitwurf, im Kugelwurf-Dreikampf (Speerorama) und im Speerwurf-Dreikampf ihre Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen.
