Lokalsport | 09.12.2024

JSG Bad Breisig – E-Junioren

Aus nach der ersten Hallenrunde

Als Nikolausgeschenk konnten die neuen und personalisierten Trainingsshirts über das Ausscheiden hinwegtrösten. Foto: JSG Bad Breisig

Bad Breisig. Die EII der SG Bad Breisig musste sich nach der 1. Hallenrunde leider bereits aus dem Kreissparkassen-Hallencup verabschieden. Ein Sieg und zwei Unentschieden reichten nicht fürs Weiterkommen, da die punktgleiche JSG Zissen durch das bessere Torverhältnis verdient als Vierter in die nächste Hallenrunde einzog.

Als Nikolausgeschenk konnten die neuen und personalisierten Trainingsshirts über das Ausscheiden hinwegtrösten. Damit sind die Spielerinnen und Spieler für das Dienstagstraining auf dem Sportplatz bestens vorbereitet.

Als Nikolausgeschenk konnten die neuen und personalisierten Trainingsshirts über das Ausscheiden hinwegtrösten. Foto: JSG Bad Breisig

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Umbau Vulkan-Brauerei
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Karneval in Ettringen 2026
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Media-Auftrag 2025/26
Angebotsanzeige (Januar)
Empfohlene Artikel

Bad Breisig. Deutscher Meister im Golf der Altersklasse bis 18 Jahre, Deutscher Vizemeister bei den Amateuren in der Herrenklasse, Turniersiege und Topplatzierungen bei Jugendturnieren in ganz Europa. 2025 war für Tim Brohl aus Bad Breisig das bisher erfolgreichste Jahr in seiner noch jungen Golfkarriere. Und doch nur ein Schritt auf einem langen Weg: Der 17-Jährige aus der Kurstadt am Rhein will Golfprofi werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Fünfter karnevalistischer Stammtisch des VdK Andernach begeistert

Humor, Musik und Alaaf

Andernach. Am 14. Januar ab 15.11 Uhr lud der VdK Andernach zum fünften karnevalistischen Stammtisch in den Saal des ehemaligen Schwesternwohnheims ein. In gemütlicher Runde bei Kaffee, Nautzen und weiteren Getränken konnte die fünfte Jahreszeit gefeiert werden. Nach dem Prolog der ersten Vorsitzenden stimmte Musikus Heinz ein Schunkellied an, bei dem alle kräftig mitmachten.

Weiterlesen

Odendorf. Nach einem Wasserrohrbruch Ende 2024 wurde das denkmalgeschützte Zehnthaus in Odendorf erheblich beschädigt. Dank der engen Zusammenarbeit zwischen dem Verein Zehnthaus e. V. und der Gemeindeverwaltung Swisttal konnte das historische Gebäude im Sommer 2025 umfassend saniert werden. Im Zuge der Arbeiten wurde zudem eine behindertengerechte Toilette eingebaut.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Image Anzeige
Currywurst&verkaufsoffener Sonntag
 OMG174936/0
Karneval Ettringen 2026
Imageanzeige
Karneval Ettringen 2026
Kostenfreie Anzeige Ursula Mohr-Göggertz
49/307639/2366526/4622273
Werbeplan 2026
Stellenanzeige IT Administrator
Dauerauftrag 2026
Anzeige Neueröffnung
Anzeige Deko Sale