A.S.S. Rengsdorf e.V.

Body-Workout

Rengsdorf. Body Workout ist ein effektives und intensives Ganzkörpertraining, bei dem alle großen Muskelgruppen angesprochen werden.

Durch ständig neue Impulse wird das Training immer abwechslungsreich gestaltet. Mal wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert, ein anderes Mal dürfen sich die Teilnehmer mit Kleingeräten wie Kurzhanteln oder Tubes austoben. Wer seinen Körper formen, seine Kraftausdauer verbessern und seine Fettverbrennung anregen möchte, wird beim Body Workout voll auf seine Kosten kommen. Start ist am Mittwoch, 8. Mai in der Turnhalle der Grundschule Rengsdorf von 18 bis 19 Uhr.

Eine Kursgebühr wird erhoben. Für Mitglieder der A.S.S. Rengsdorf ist das Angebot kostenfrei. Leitung und Anmeldung: Verena Kornmann, Übungsleiterin Breitensport und Fitnesstrainerin. Tel. (01 63) 8 43 64 61 oder ass-rengsdorf@t-online.de.