Lokalsport | 26.02.2025

Jahreshauptversammlung des HSC Gamlen

Ehrung für 35 Jahre Mitgliedschaft

V.li. R. Hohl, W. Münch, E. Hartmann, H. Martini, G. Laux, E. Müller und W. Pauken. Foto: privat

Gamlen. 35 Jahre „ HSC – 1990 – GAMLEN „ war ein zentrales Thema bei der Jahreshauptversammlung in der Gemeindehalle Gamlen.

Auf diese 35 Jahre kann man stolz sein, sind doch von elf Gründungsmitgliedern von 1990 noch acht Sportler der ersten Stunde Mitglied im Verein. Zwar nicht mehr so „ sportlich aktiv „ aber immerhin geht noch Walken, Wandern sowie Radfahren und natürlich längere Wanderungen, mit einem immer gemütlichem Abschluss. Man ist ja zwischenzeitlich in die Jahre gekommen.

Fast wöchentlich trifft man sich im BBS in Gamlen zum Austausch. Bei der JHV war man fast komplett anwesend, einer Ehrung stand demnach nichts entgegen. Vom amtierenden Vorstand wurden dann für diese 35 Jahre „Vereinstreue“ acht Mitglieder geehrt und mit einem Präsent belohnt. Wie es aussieht, wird man wohl noch einige Jahre so zusammen sein. Mitglied Paul Schwarz war leider verhindert. Die Ehrung wird natürlich nachgeholt.

Weitere Themen

V.li. R. Hohl, W. Münch, E. Hartmann, H. Martini, G. Laux, E. Müller und W. Pauken. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • BLICK aktuell: Bitte nehmen Sie jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" an der Verlosung teil.
  • BLICK aktuell: Die Teilnahme ist jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" möglich
  • Hani: Wo kann man hier mitmachen????
  • H. Schüller: Sinnloser Feinstaub geht in die Luft und der Knallerei sind wehrlose Tiere ausgeliefert. Ihr vermeintliches Leid aller Anderen ist bloß primitive Anbiederung an rücksichtslose Feierfreunde im kollektiven...
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Weihnachten in der Region
Stellenanzeige
Dauerhafte Haarentfernung
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Weihnachtsmarkt Rheinbach
Altenahrer Sternstunden
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Verletztes und aggressives Tier irrte durch die Straßen der Gemeinde

Unkel: Wildschwein attackiert mehrere Menschen

Unkel. Am Nachmittag des 6. Dezember gingen mehrere Notrufe bei der Polizeiinspektion Linz ein. Die Anrufer*innen meldeten ein aggressives und verletztes Wildschwein, das durch die Straßen der Gemeinde Unkel lief. Das ausgewachsene Tier habe bereits mehrere Passanten angegriffen und diese teilweise umgestoßen. Das ungewöhnliche Verhalten des Tieres sorgte für große Verunsicherung innerhalb der Bevölkerung.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige
Imageanzeige
Imageanzeige
Fahrer für Schülerverkehr
Betriebselektriker
Monatliche Anzeige
quartalsweise Abrechnung
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Weihnachten in der Region
Weihnachten _Filiale MHK
Stellenanzeige div. Fachkräfte
Altenahrer Sternstunden