Jugendkartslalom des ACV Automobil-Club Verkehr Ortsclub (OC) Lahnstein e. V.

Erste Plätze belegt

Erste Plätze belegt

Die derzeitige Jugendkartgruppe des ACV OC Lahnstein e.V.Foto: Automobil-Club Verkehr Lahnstein

Lahnstein. An Ostersamstag und Ostersonntag führte der ACV OC Lahnstein seinen 1. und 2. Jugendkartslalom in diesem Jahr durch. Die Kinder und Jugendlichen kämpften in den jeweiligen Altersklassen (JK) um die begehrten Pokale. An beiden Tagen belegten die Fahrer des ACV OC Lahnstein die ersten Plätze. Dies waren im Einzelnen an beiden Tagen in der JK 1 Carlotta Santonastaso, in der JK 3 ein zur Zeit sehr stark fahrender Francis Rittinger.

In der JK 5 war am Samstag Macello Hartmann, am Sonntag Tennyson Peters erfolgreich. In der JK 4 wurde am Sonntag Marc Berghäuser erster.

Den Pokal für die schnellste gefahrene Einzelrunde konnte an beiden Tagen Tennyson Peters mit nach Hause nehmen.

Interessierte Jugendliche der Jahrgänge 2004 -2010 können in Begleitung eines Erziehungsberechtigten am Training, immer samstags ab 14 Uhr auf dem Gelände des TÜV Koblenz, teilnehmen.