ESV Siershahn bei den Rheinland-Pfalz-Einzelmeisterschaften

Erster Platz fürden ESV Siershahn

Erster Platz für
den ESV Siershahn

Jonas Klein kämpfte sich solide bis an die Spitze.Foto: privat

Wirges. Bei der diesjährigen Rheinland-Pfalz-Einzelmeisterschaft in der U18, ging Jonas Klein in der stark besetzten Gewichtsklasse bis 81kg, für den ESV Siershahn an den Start. Im ersten Kampf konnte er seinen Gegner mit einer sauber ausgeführten Wurftechnik besiegen. Den zweiten Kampf konnte er ebenfalls mit starken Techniken im Haltegriff für sich entscheiden. Das Halbfinale gewann er nach konzentriertem Kampf durch seine Lieblingstechnik mit Ippon. Im Finale musste er seine ganze Routine ausspielen und entschied nach zwei Waza-ari Wertungen auch diesen Kampf für sich. Somit erkämpfte sich Jonas Klein in Bad Ems den Titel des Rheinland-Pfalz-Meisters.

Pressemitteilung

ESV Siershahn Abt. Judo