TV Cochem bei den Rheinland-Pfalz Jugendmeisterschaften in Bad Bergzabern

Josi Balles und Lennart Mohr sindRheinland-Pfalz Jugendmeister!

Josi Balles und Lennart Mohr sind
Rheinland-Pfalz Jugendmeister!

Das strahlende Läuferteam v.l. : Tim Fuhrmann, Lennart Mohr, Lana Sophie Göbel, Josi Balles. Foto: privat

Cochem/Bad Bergzabern. Bei den Rheinland-Pfalz Jugendmeisterschaften in Bad Bergzabern stellte der Leichtathletiknachwuchs des TV Cochem in Bad Bergzabern seine Leistungsstärke erneut unter Beweis.

Im 2000 m-Lauf der Jugendklasse W15 war es Josi Balles, die mit einem langgezogenen Endspurt ihren Mitkonkurrentinnen keine Chance ließ und so in sehr guten 7:19,38 min. das Meister- schaftsrennen für sich entscheiden konnte. Auch Lana Sophie Göbel präsentierte sich in ausgezeichneter Form in der W14-Klasse über die gleiche Distanz.

Mit einer guten Renneinteilung schaffte sie es, sich auf den zweiten Platz vorzukämpfen und auf der Zielgeraden die Angriffe ihrer Gegnerinnen erfolgreich abzuwehren.

Mit 7:41,12 min. erreichte sie ein gutes beachtenswertes Ergebnis.

Bei der männl. Jugend M14 wurde im 3000 m-Lauf Lennart Mohr neuer Jugendmeister in sehr guten Zeit von10:27,04 min Die Absicht, die 10 Minutengrenze zu knacken, lies sich dieses Mal noch nicht realisieren.

Tim Fuhrmann überzeugte mit einem starken Lauf über die 3000 m in 10:54,15 min, was mit dem zweiten Platz belohnt wurde und ihm den Vizemeister in der M14 Klasse einbrachte.