Lokalsport | 22.09.2020

SC 13 Bad Neuenahr

Restaurant Ambiente unterstützt auch weiterhin den SC 13

SC 13-Präsidentin Manuela Jüngling (l.) sowie Stefanie Bohnsack (r.) besiegelten die Fortführung der Partnerschaft mit der Übergabe der Dankeschön-Urkunde an den Gastronom Gazmend Kelmendi. Foto: privat

Bad Neuenahr. Das Restaurant Ambiente wird den SC 13 Bad Neuenahr, wie auch bereits schon in den letzten Jahren, auch in der aktuell schwierigen Zeit weiterhin als Unterstützer treu bleiben. Erneut beinhaltet die Unterstützung die Präsentation in mehreren öffentlich aufgehängten Schaukästen sowie ein Presseartikel auf unseren Social-Mediakanälen. „Mit der Zusage, den Verein weiterhin zu unterstützen, geben wir ein klares Bekenntnis zum SC 13 Bad Neuenahr, der den Frauenfußball auf der lokalen Ebene bestens repräsentiert.

Die auf der Basis einer hervorragenden Jugendarbeit in Richtung Zukunft ausgerichtete Strategie des Vereins hat uns erneut überzeugt“, sagte der gelernte Gastronom Gazmend Kelmendi, Geschäftsführer des Restaurant Ambiente.

„Wir freuen uns, auch weiterhin mit einem lokalen Partner wie dem Restaurant Ambiente unseren gemeinsamen Weg gehen zu können“, äußerte sich SC 13-Präsidentin Manuela Jüngling anlässlich der Übergabe einer Dankeschön-Urkunde.

SC 13-Präsidentin Manuela Jüngling (l.) sowie Stefanie Bohnsack (r.) besiegelten die Fortführung der Partnerschaft mit der Übergabe der Dankeschön-Urkunde an den Gastronom Gazmend Kelmendi. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • H. Schüller: Laut DB-Auskunft ist Grünstrombetrieb erst ab 2038 (!) geplant. Bis dahin enthält der Bahnstrom 413 MW klimaschädlichen Kohlestrom, den Sie hilflos schönreden. Bahnelektrifizierungen sind aus den genannten...
  • H. Schüller: Nur mal so als Beispiel, wie man die Ahrtalbahn ohne die vorgeblich alternativlose Elektrifizierung tatsächlich zukunftsweisend modernisiert hätte: Zitat DB AG: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region.
  • Thomas H.: In dem Bericht falsch dargestellt ist, dass die 5 Umspannwerke inkl. Transformatoren und Schaltanlagen durch die EVM übernommen werden. Diese werden allerdings komplett weiterhin zuverlässig durch die Westnetz GmbH betrieben.
Daueranzeige
Weihnachtsgruß
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsmarkt in Kripp am 21.12.25
Anzeige - Weihnachtsbaumwerbung
Geriatrische Tagesstätte
Doppelseite Weihnachtsshopping Bad Neuenahr-Ahrweiler - Teil 2
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige 2025
DA bis auf Widerruf
Mülltonnenreinigung
Rund ums Haus
Pelllets
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Stellenanzeige
Weihnachtsgruß Förderverein
Weihnachtslos-Anzeige "Bunter Kreis" o. B.
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsanzeige
Öffnungszeiten