Handball Mülheim-Urmitz II - HSG Hunsrück 31:28 (15:9)
Siegesserie wurde fortgesetzt
Mülheim-Kärlich/Urmitz. Am vergangenen Samstag konnte die HBMU-Reserve die Siegesserie zu Hause gegen den bis dahin ungeschlagenen Gast aus Hunsrück fortsetzen. Das Spiel begann die ersten fünf Minuten ausgeglichen, ehe man sich erstmals mit 5:2 absetzten konnte. Auch in der Folge hielt die starke Abwehr stand und so konnte man den Vorsprung weiter ausbauen bis zu einem sechs Tore Vorsprung zur Halbzeit. Dieser wuchs bis zur 40. Minute auf acht Tore an. Danach drehte der Angriff der Gäste jedoch nochmal auf und kämpfte sich nochmal heran. So hatte man gut zehn Minuten vor Schluss nur noch ein Tor Vorsprung. In der Schlussphase behielt die Mannschaft von Trainer Schmidt dann aber die Nerven und entschied das Spiel in der letzten Minute mit dem 31:28.
Zahlen zum Spiel
Handball Mülheim-Urmitz II: Kühl, Hofstetter - Rieder (6/5), Bauer (4), Wendling (4), Boos (4), Schmitz (3), Oster (3), Nohner (3), Franielczyk (2), Rüfereck (1), Rietz (1) und Kohl.
HSG Hunsrück: Scherschlicht, Kaltenmorgen - Conrath (9/4) Strauß (6), Kessler (5), Faust (4/2), Schneider (2), Bach (2), Fink, Klei, Schmidt P., Schmidt F., Reuter und Pusceddo.
Ausblick
Am 1. Februar steht das nächste Auswärtsspiel auf dem Plan. Um 17:30 Uhr empfängt dort die HSV Rhein-Nette die HBMU II. Dort gilt es den Sieg zu bestätigen.
