Lokalsport | 19.08.2025

Dritter Kettiger Sparkassen-Cup war ein voller Erfolg

Spannende Ballwechsel und strahlender Sonnenschein

Der Kettiger Sparkassen-Cup hat sich längst zu einem festen Bestandteil im regionalen Turnierkalender entwickelt. Foto: TuS Kettig

Kettig. Vor Kurzem richtete der Tennisverein TuS Kettig zum dritten Mal den Kettiger Sparkassen-Cup aus - ein LK-Turnier für die Altersklasse Herren 30. Bei bestem Sommerwetter verwandelte sich die Tennisanlage in einen lebendigen Treffpunkt für Spieler, Zuschauer und Tennisbegeisterte aus der Region.

Die zahlreichen Besucher kamen voll auf ihre Kosten: Hochklassige, hart umkämpfte Partien boten spannende Unterhaltung auf und neben dem Platz. Mit großem Einsatz und spielerischer Klasse kämpften die Teilnehmer um wertvolle LK-Punkte – und sorgten für mitreißende Matches bis in die Abendstunden.

Auch abseits des Courts war für das Wohl bestens gesorgt. Kühle Getränke und kleine Leckereien rundeten den sportlichen Tag ab und luden zum geselligen Verweilen ein. Die positive Resonanz der Zuschauer und Spieler zeigt: Der Kettiger Sparkassen-Cup hat sich längst zu einem festen Bestandteil im regionalen Turnierkalender entwickelt.

Der TuS Kettig bedankte sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern – allen voran der Sparkasse, die das Turnier als Namenssponsor erneut möglich gemacht hat. Die Vorfreude auf die vierte Auflage im nächsten Jahr ist bereits jetzt groß.

Weitere Themen

Der Kettiger Sparkassen-Cup hat sich längst zu einem festen Bestandteil im regionalen Turnierkalender entwickelt. Foto: TuS Kettig

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Pellets
Imagewerbung
Titelanzeige
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Neueröffnung
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige