Rot-Weiß Dünstekoven

Talent zum Stützpunkt-Training eingeladen

Talent zum Stützpunkt-
Training eingeladen

Timo Schertl. Foto: RWD

Dünstekoven. Die bestmögliche Förderung seiner Jugendspieler ist ohne Zweifel eine der wichtigsten Aufgaben, um die sich ein Verein kümmern muss. Deshalb haben die Verantwortlichen von Rot-Weiß Dünstekoven auch in diesem Jahr wieder ausgewählte Spieler zu den vom Fußball-Verband Mittelrhein durchgeführten Talenttagen für Junioren angemeldet.

D-Jugendspieler Timo Schertl (10) hat die Trainer vor Ort dabei so überzeugt, dass er nun auch zum Stützpunkt-Training am 15. August ins Erftstadion nach Euskirchen eingeladen wurde. Dahin schaffen es nur wenige Spieler, weshalb es eine wirklich besondere Auszeichnung ist. Nach der Meisterschaft mit seinen RWD-Jungs endet die Saison also mit einem weiteren Highlight für Timo.