Spvgg Cochem - Frauenmannschaft - 11. Spieltag Bezirksliga Mitte

Tolle Leistung amEnde einer Vorrunde

Cochem. Im letzten Match vor der Winterpause gewann die Mannschaft ihr Elftes von elf Spielen. Bereits nach acht Minuten war Eva Werner in guter Manier zur Stelle und machte bereits das 15 Tor in dieser aktuellen Saison. In der 15. Minute war Rebecca Schmitz zur Stelle zum 2:0 und damit ging es in die Halbzeit. Nach der Pause wurde das Cochemer Team umgestellt.

Dariba Ewert erhöhte mit zwei Toren auf 0:4. Mit dem Abpfiff gelang dem Gegner noch der Anschlusstreffer zum Endstand 4:1.

Für die Cochemer Frauenmannschaft war das der perfekte Abschluss in die Winterpause. Die Mannschaft belohnte sich damit selbst für den tollen Einsatz im Training und den Spielen. Fazit: Das Team schließt die Hinrunde incl. 2 Rückspiele mit 11 Siegen in 11 Spielen und einem Torverhältnis von 41:5 Toren erfolgreich ab.

Tore: 0:1 Eva Werner, 0:2 Rebecca Schmitz, 0:3 Dariba Ewert, 0:4 Eva Werner.

Aufstellung: Ch. Müller, A. Schmitz, R. Schmitz, C. Winkler, K. Müller, E. Werner, A. Kesseler, R. Dedenbach, I. Lenz, S. Hamper, A. Göbel, J. Hammes, K, Werner, N. Thomas, A. Kesseler, L. Thelen, J. Bungart, L. Brodam