Lokalsport | 13.10.2022

TV Cochem bei den Gau-Meisterschaften in Traben-Trarbach

Turnerinnen siegten in allen Kategorien

Vorne v.l.: Maja Walter, Sofia Maier, Antonia Ciobanu, Anastasia Balut, Lily Schopp, Charlotte Hoepp, Frida Barden, Soraya Oster, Diana Domanski, Luisa Clemens, Susanne Gilles; oben v.r.: Johanna Roden, Nola Klonz, Louisa Gründler, Milena Degenhardt, Emma Kölsch, Lea Faßbender, Emely Gilles, Agnieszka Hoepp. Foto: privat

Cochem. Der TV Cochem stellte in diesem Jahr drei Mannschaften für die Gau-Meisterschaften in Traben-Trarbach. Die Mädchen waren gut vorbereitet, da sie dreimal in der Woche je 3,5 Stunden hart trainieren, um die Wettkampfanforderungen zu erfüllen und konkurrenzfähig zu bleiben. So siegten Anastasia Balut (8), Antonia Ciobanu (8), Luisa Clemens (9) und Charlotte Hoepp (5) in der Kategorie „9 und jünger“ mit einem klaren Abstand zu der zweitplatzierten Mannschaft. Ähnlich ging es in dem Wettkampf „11 und jünger“ mit Frida Barden (9), Diana Domanski (9), Soraya Oster (7), Sofia Maier (10) und Lily Schopp (10). In der Altersklasse „15 und jünger“ erkämpften sich die ältesten Turnerinnen eine Qualifikation für die Mittelrhein-Meisterschaften in Boppard. Hier war die Freude besonders groß.

Vorne v.l.: Maja Walter, Sofia Maier, Antonia Ciobanu, Anastasia Balut, Lily Schopp, Charlotte Hoepp, Frida Barden, Soraya Oster, Diana Domanski, Luisa Clemens, Susanne Gilles; oben v.r.: Johanna Roden, Nola Klonz, Louisa Gründler, Milena Degenhardt, Emma Kölsch, Lea Faßbender, Emely Gilles, Agnieszka Hoepp. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Go meets BBS Andernach
Geschäftspartner für Versandhandel
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in Bad Bodendorf
Anzeige SALE
Experten für Recht
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Empfohlene Artikel

Ettringen/Mendig/Kottenheim. Die C1-Jugend der JSG feierte einen verdienten 4:3-Auswärtssieg beim SSV Heimbach-Weis. In einem intensiven und unterhaltsamen Freundschaftsspiel auf dem Kunstrasen in Heimbach-Weis sahen die rund 30 Zuschauer eine Begegnung mit hohem Tempo, vielen Torchancen und wechselnden Spielmomenten.

Weiterlesen

Unkel. Wie schon seit etlichen Jahren schauen die Veranstalter der Senioren-Rheinlandmeisterschaften mit Sorge auf die Teilnehmerzahlen. So müssen sie alljährlich in vielen Disziplinen von O 35 bis O 80 mehrere Altersklassen zusammenlegen, um Meister auszuspielen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Erlös des Benefiz-Winterkonzerts „Winterzauber“ wird gespendet

Rengsdorfer Frauenchor übergibt großzügige Spende

Rengsdorf. Der Frauenchor Rengsdorf 1981 e.V. übergab am 28. Januar eine Spende in Höhe von 1.100 Euro an den Förderverein Frauenhaus Koblenz e.V. Der Betrag stammt aus dem Erlös des Benefiz-Winterkonzerts „Winterzauber“, das am 11. Januar 2026 in der evangelischen Kirche Rengsdorf stattfand.

Weiterlesen

Vordereifel. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat die Verbandsgemeinde Vordereifel vor einigen Tagen eine geschätzte Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach mehr als 12 Jahren als Reinigungskraft in der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel und davor mit über 30-jähriger Tätigkeit als Frisörin beginnt für Waltraud Stenz aus Bermel ab diesem Februar ein neues Kapitel in ihrem Leben.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
Anzeige Andernach Mitte Card
Stellenanzeige Erzieherinnen
Imageanzeige (Januar)
Karnevalssamstag
Maifeld
Karneval in Bad Bodendorf
Rosenmontag in Brohl
Experten für Recht
Gegengeschäft
"Harald Schweiss"
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler