Turnverein Niederbieber bei GAU-Pokal-Mannschaftsmeisterschaften
Turnerinnen waren erfolgreich

Niederbieber. Die Mannschaft des Turnvereins reiste mit fünf Teams und Trainerstab gut vorbereitet und fröhlich gestimmt nach Westerburg. Laut eigener Aussagen der einzelnen Turnerinnen haben die Meisterschaften mit Mannschaftswertung doch stets eine besondere Bedeutung. Denn egal, ob man mit seinem Team gut oder schlecht abschneidet, der Spruch: ‘Geteilte Freude ist doppelte Freude` und ´Geteiltes Leid ist halbes Leid` kommt hier voll und ganz zum Tragen. Die Ergebnisse im Einzelnen: Die Mannschaft ´Jahrgang offen` in der Leistungsklasse 2 erreichte mit Lena Gepting, Angelina Zahn, Guliana Hente, Vicky Schönberg und Aylin Missenger den 2. Platz.
Die Mannschaft ´Jahrgang 2005 und jünger` erreichte in den P-Stufen mit den Turnerinnen Leonie Bauer, Fiona Wiens, Charlotte Geisen und Laura Hoffmann den 3. Platz.
Den 4. Platz in den P-Stufen erturnte das Team ´Jahrgang 2007 und jünger` Isabella Chetik, Emily Chetik, Carla Hoffmann, Jolina Renz, Jessica Krebs und Zoe Oswald.
Die Mannschaft ´Jahrgang 2009 und jünger` (ebenfalls P-Stufen) belegte mit Melina Chetik, Meri Polesyelda, Milla Holspach und Lisa Hoffmann den 5. Platz.
Ebenfalls Fünfte. in den P-Stufen ´Jahrgang 2002 und jünger` wurden Nele Raithelhuber, Emma Röttig, Pauline Brillisauer, Louisa Thannhäuser sowie Karina Razlaw.