Lokalsport | 04.11.2025

SC 13 Bad Neuenahr

U23 feiert 8:0 Heimsieg gegen Montabaur

Von Beginn an agierte die Rheinland-Liga-Mannschaft von Trainer Mario van Elkan konzentriert und zielstrebig. Foto: Guido Kölzer

Bad Neuenahr. Die U23 des SC 13 Bad Neuenahr verpasste der zweiten Mannschaft des 1.FFC Montabaur eine deutliche 8:0 Klatsche.

Von Beginn an agierte die Rheinland-Liga-Mannschaft von Trainer Mario van Elkan konzentriert und zielstrebig. So ergaben sich fast zwangsläufig zahlreiche Torchancen, die konsequent genutzt wurden.

Van Elkan: „Wir wollten die Dinge, die wir im Training erarbeitet hatten, auf den Platz bringen, und das ist uns offensiv und defensiv sehr gut gelungen.“

Montabaur kam kaum zur Entfaltung und blieb über die gesamte Spielzeit ohne nennenswerte Möglichkeit. Mit diesem Kantersieg unterstrich die U23 ihre positive Entwicklung. Die Tore erzielten Sina Brenner (3 Treffer), Nathalie Brück (2 Treffer), Lilith Hammers, Elisabeth Schloßmacher und Johanna Rolke (jeweils 1 Treffer).

Von Beginn an agierte die Rheinland-Liga-Mannschaft von Trainer Mario van Elkan konzentriert und zielstrebig. Foto: Guido Kölzer

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Dauerauftrag
Karneval in Ettringen 2026
Kostenfreie Anzeige Helene Theis
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Umbau Vulkan Brauerei
Titelanzeige
Stellenanzeige IT Administrator
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr. Der jüngste Nachwuchs der Kurstädterinnen zeigte in der Vorrunde eine bärenstarke Leistung und qualifizierte sich mit Siegen gegen den SV 1895 Neuhof, die MSG WällerLand Westerburg und den SV Diez-Freiendiez 1 bei einer unglücklichen Niederlage gegen die SG Bornheim als Gruppenerster fürs Halbfinale.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Gemischter Chor „CHORiNETTE“ im MGV 1891 „ Eintracht“ Trimbs e.V.

Wahlen und Pläne 2026

Trimbs. Am 27. Februar 2026 findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung des Gemischten Chores „CHORiNETTE“ im MGV 1891 „ Eintracht“ Trimbs e.V. im Bürgerhaus Trimbs im ersten Stock statt.

Weiterlesen

Sportkegler Münstermaifeld II

Souveräne Vorstellung geliefert

Münstermaifeld. Die Hausherren ließen schon frühzeitig durchblicken, dass die Gäste aus Daun-Weiersbach keine Chance bekommen sollten. Und das zeigte sich direkt schon im ersten Block.

Weiterlesen

Grundschule St. Georg Polch

Dreikönigssingen: Bildung statt Fabrik

Polch. Zwei Schülergruppen besuchten mit Frau Schönberger und Frau Stephan die Schuljahre 1 bis 4 der Grundschule St. Georg und brachten als Sternsinger*innen den Segen der Weihnacht (20* C+M+B+26) in die Klassen.

Weiterlesen

Dauerauftrag Imageanzeige
Pellets
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Karneval Ettringen 2026
Daueranzeige (Januar 26)
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Werbeplan 2026
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Handwerkerhaus
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Integrationskraft
Umbau Vulkan Brauerei
Karneval Ettringen 2026
Schwerdonnestag Koblenz
Umbau Vulkan Brauerei
Werbeplan 2026
Anzeige Deko Sale
Stellenanzeige Ingenieur/in