Lokalsport | 28.10.2016

-Anzeige- Postsportverein Remagen e.V.

Verkauf von Fitnessgeräten

Am 12. November

Remagen. Turnverein Remagen und PostSV Remagen müssen leider den Kraftraum im Curanum Remagen räumen. Aus diesem Grunde besteht die Möglichkeit, Fitnessgeräte günstig zu erwerben. Es handelt sich hier um ein Laufband, Spinningräder, Ergometer, Beinpressen, Multiturm, Rückenstrecker, Hanteln aller Größen, Hantelständer und vieles mehr. Die Sportgeräte befinden sich alle in gutem Zustand. Fotos und eine Liste der Gerätschaften sind auf den Homepages der Vereine einzusehen: www.postsv-remagen.de und www.turnverein-remagen.de. Am genannten Tag besteht die Möglichkeit, sich die Geräte im Kraftraum der Senioren-Residenz Curanum, Alte Str. 42, 53424 Remagen anzuschauen und zu erwerben. Auskunft erteilen Otto von Lom (TV), Tel. (0 26 42) 22 83 9 und Günter Chatenay (PostSV), Tel. (0 26 42) 45 31 1.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
  • Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel

Sternsinger bringen Segen

  • Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
  • Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Rund um´s Haus
Aushilfe gesucht
Image Anzeige
Titelanzeige (Januar)
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bürgermeisterwahl 2026
Gesamtrechnung 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Frau soll Summe in vierstelliger Höhe abgehoben haben

Foto-Fahndung: Wer kennt diese Bankkartenbetrügerin?

Bonn. Eine bislang unbekannte Frau ist verdächtig, am 5. Oktober 2025 am Bonner Friedensplatz und in Bonn-Auerberg mit einer Debitkarte unbefugt rund 1.000 Euro vom Konto einer 60-Jährigen abgehoben zu haben. Dabei wurde sie am Geldautomaten fotografiert. Die Karte war der Geschädigten zuvor auf bislang ungeklärte Weise abhandengekommen.

Weiterlesen

Grippewelle breitet sich auch in der Region immer weiter aus

Steigende Zahlen von Influenza im Kreis Ahrweiler

Kreis Ahrweiler. Die Grippewelle im Kreis Ahrweiler und in Rheinland-Pfalz nimmt weiter Fahrt auf: „Landesweit ist die Zahl der Meldungen gegenüber der Vorwoche um 46 Prozent gestiegen“, so Carolina Wicher, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Kreisverwaltung Ahrweiler.

Weiterlesen

Anzeige Kundendienst
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Baumfällung & Brennholz
Dauerauftrag 2026
WIR SAGEN DANKE KW02
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Dienstleistungen
Unternehmen erfolgreich
Unternehmen erfolgreich regional
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Danksagung Familie Dietenhofer
Anzeige KW 3
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Stellenanzeige ZFA