Andrea Berschbach wurde vom Turngau Rhein-Ahr-Nette geehrt

Verleihung derSilbernen Ehrennadel

Verleihung der
Silbernen Ehrennadel

Andrea Berschbach erhielt die Silberne Ehrennadel von der ersten Vorsitzenden des Turngaus, Karin Wolf. Foto: privat

Kruft. Andrea Berschbach, die erste Vorsitzende des Turnvereins Kruft, wurde anlässlich des 48. Wandertages mit der „Silbernen Ehrennadel“ des Turngaus Rhein-Ahr-Nette geehrt. Die Ehrennadel und Urkunde erhielt sie als Anerkennung für ihre Verdienste um das Turnen. Andrea Berschbach ist bereits seit fast 50 Jahren in der Turnabteilung aktiv und hat dort alle Stationen vom Turnkind, zur Übungsleiterin bis zur Turnwartin durchlaufen, bevor sie 2018 das Amt der ersten Vorsitzenden übernahm. Bereits im Alter von fünf Jahren trat sie in den Turnverein ein und hat viele Jahre unter Hildegard und Friedel Hillesheim geturnt. Schon immer war Andrea sehr zuverlässig und blieb bis heute dem Turnverein treu. Die Ehrung nahm Karin Wolf, die erste Vorsitzende des Turngaus, vor.