Fußballcamp in Roßbach
WM-Fieber im Wiedtal
Vom 16. bis 20. Juli
Waldbreitbach/Roßbach. Fußball, Freunde, Ferienspaß: Unter diesem Motto findet bereits zum sechsten Mal das Feriencamp des Vereins zur Förderung des Jugendfußballs VG Waldbreitbach statt.
In der vierten Woche der Sommerferien (16. bis 20. Juli) sind alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen zwischen sechs und zwölf Jahren willkommen.
Die Nachwuchskicker erwartet auf der wunderschönen Anlage des SV Roßbach eine abwechslungsreiche Ferienwoche mit kindgerechtem Fußballtraining. Originelle Spielformen und lebendiges Techniktraining stehen im Vordergrund. Einen Tag nach dem großen WM-Finale in Moskau können die Fußballstars von morgen in Roßbach ihren Idolen Messi, Ronaldo oder Thomas Müller nacheifern.
Neben den sportlichen Inhalten ist es den Trainern ein besonderes Anliegen, auch die sozialen Kompetenzen der Kinder zu fördern. Teamgeist und wertschätzender Umgang werden groß geschrieben - auf und neben dem Spielfeld. Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. (01 76) 97 56 37 56.
