Sportlicher Leiter Andreas Beyer (l.) begrüßt Rückkehrer Mateusz Obrebski.  Foto: René Göttlicher

Am 10.02.2025

Lokalsport

SV Kripp

Winterneuzugang für die erste Mannschaft

Kripp. Der SV Kripp freut sich, einen Rückkehrer in seinen Reihen begrüßen zu dürfen: Mateusz Obrebski verstärkt ab sofort wieder die erste Mannschaft. Der 33-Jährige kehrt nach einem kurzen Intermezzo beim FC Germania Metternich zurück in den Kripper Sportpark.

Obrebski trug bereits in der Saison 2023/24 das Trikot des SV Kripp, bevor er den Verein aus privaten Gründen verließ. Nun haben sich die Umstände geändert, sodass einer Rückkehr nichts mehr im Wege stand.

„Wir sind froh, dass Mateusz wieder für den SV Kripp aufläuft. Er kennt die Mannschaft und das Trainerteam bereits bestens und kann uns mit seiner Erfahrung direkt weiterhelfen“, erklärt der Sportliche Leiter Andreas Beyer.

Mit dieser Verstärkung geht der SV Kripp optimistisch in die restliche Saison und freut sich auf die kommenden Herausforderungen mit Mateusz Obrebski an Bord.

Weitere Themen

Sportlicher Leiter Andreas Beyer (l.) begrüßt Rückkehrer Mateusz Obrebski. Foto: René Göttlicher

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lothar Gast: Wo kann man bei der Musterung seinen Rollator und die Sauerstoffflasche parken?
  • Monika Engler: Naja, es kommt immer auf den Ton an, wie in Deutschland etwas kommuniziert wird. Vielleicht könnte Herr Fratzscher auch Pensionär/innen ins Visier nehmen, auch wenn sie nicht in die Rentenkassen einzahlen mussten.
  • Tünn : Ich finde die Idee erbärmlich. Gerade die Männer der Generation hatten lange Wehrpflicht und sollen jetzt noch so ein Jahr machen. Das geht garnicht. Soll die junge Generation mal ran. Hauptsache ein...
  • D. Borrmann: Altersdiskriminierung im Tarnmantel der Fürsorge Ich bin 70 Jahre alt und arbeite seit über fünf Jahrzehnten – seit vier Jahren in Teilzeit, aber mit voller Hingabe. Auch mit 71 werde ich weiterarbeiten, so der liebe Gott mich lässt.
  • Lothar Pohl : Mit der Pension die sich aus der Besoldungsgruppe ergibt lebt er auch mit einem Drittel weniger mehr als gut. Viel mehr tun mir die armen Menschen leid die alles verloren haben und bis heute auf Hilfe warten
Baumfällung & Brennholz
Imageanzeige
Stellenanzeige Fahrer
Oberwinterer Marktgeflüster, 14.09.25
Pellenzer Lehrstellen- und Informationsbörse 2025
Pellenzer Lehrstellenbörse
Kirmes in Plaidt
Skoda 130 Jahre Paket
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Bachem/Walporzheim. In einem umkämpften Kreisliga-B-Duell setzte sich die SG Bachem-Walporzheim knapp mit 2:1 gegen den SV Kripp durch. Matchwinner war dabei Doppel-Torschütze Emilio Ehlen, doch vor allem Torhüter Leon Schneider und Kapitän Nico Schooß avancierten zu den gefeierten Helden des Tages.

Weiterlesen

Kripp. Im ersten Ligaspiel der Saison empfing die 1. Mannschaft des SV Kripp die Mannschaft der SG Niederzissen im heimischen Sportpark. Und die Gastgeber starteten bei sommerlichen Temperaturen engagiert in die Partie.

Weiterlesen

Weitere Artikel

77-Jähriger wird Opfer eines Trickdiebstahls

VG Rengsdorf-Waldbreitbach: Trickdiebe erleichtern Senior um 800 Euro

Breitscheid. Am Donnerstagmittag im Zeitraum von 11.30 und 11.45 Uhr kam es in der Alten Dorfstraße in Breitscheid zu einem Trickdiebstahl durch zwei unbekannte männliche Personen. Einer der beiden Männer, die sich als Schrottsammler ausgaben, betrat unter einem Vorwand das Haus des 77-jährigen Geschädigten und entwendete 800 Euro aus einem Geldbeutel.

Weiterlesen

Kilometerlange Ölspur zog sich durch umliegende Ortschaften

L318 bei Montabaur: Ölspur führt zu Unfall

Montabaur. Am Freitag, 5. September gegen 6.45 Uhr, wurden größere Verunreinigungen durch ausgetretenen Dieselkraftstoff auf der L318 zwischen Montabaur und Görgeshausen gemeldet. Durch die verunreinigte Fahrbahn kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Großhohlbach und Montabaur.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
DA bis auf Widerruf
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Kirmes in Plaidt
Kirmes in Heimersheim, 12. – 14.09.25
Anzeige Pellenzer Lehrstellenbörse Bestellung 0033075793
Pellenzer Lehrstellenbörse
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderpreis zur Anzeige KW 34 / Programm Kulturnacht
Stein- und Burgfest
ZFA für Kinder- und Erwachsenenprophylaxe in Teil- und Vollzeit gesucht
Kirmes in Heimersheim, 12. – 14.09.25