Zoe Bleffert führt weiterhin die deutsche Rangliste an
Altenahr. Mit 592 Punkten führt Zoe Bleffert auch die Abschlussrangliste 2025 des Deutschen Tennis Bundes der U12 Spielerinnen an.
Auf Position 2 folgt Alea Barth (Württemberg) mit 556 Punkten und Paula Knobloch (Bayern) mit 537 Punkten.
Auch eine Altersklasse höher, bei den Mädchen unter 14 Jahren (U14) ist Zoe vorne mit dabei. Hier wird die Altenahrerin auf Position 14 in Deutschland geführt.
Ein weiteres Ausrufezeichen für die aktuelle Spielerin des TC Röttgen ist, dass sie als Einzige des Jahrgangs 2013 und jünger bereits in die Dt. Damenrangliste aufgerückt ist und hier nun Position 491 einnimmt.
Nun gilt es hier erste Erfahrungen und Matchpraxis zu sammeln. Bei den Damen durfte Zoe im Winter beim TC Ford Köln erfolgreich erste Spielpraxis in der 1. Verbandsliga Damen sammeln, im Sommer wird Zoe nun für den BTHV (Bonn) in der Damen Oberliga ins Rennen gehen.
Weitere Themen
Artikel melden
Blumen Mallmann: 100 Jahre Blütenpracht und Gartenkultur
- bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
FWM warnt: Der WKB-Straßenbau darf kein Lückenfüller sein
Gehwegerneuerung „Im Möhren“: FWM sieht keine Grundlage für WKB-Abrechnung, Stadt rechnet Gehwegerneuerung im „Möhren“ über den WKB ab!
- Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
Aus Beton wird Lebensraum: Schulhof wird neu gestaltet
- Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
Karneval der Extraklasse im Festzelt am „Moses-Parkplatz“
Prunksitzung der Schinnebröder sorgt für beste Stimmung
Bad Neuenahr. Der „Moses“-Parkplatz im Herzen von Bad Neuenahr ist eigentlich ein Ort trockener, unaufgeregter Funktionalität.
Weiterlesen
Kostümsitzung in Unkel
Heimatorden für Karin Kirschbaum und neue Senatoren der KG Unkel
Unkel. Eine grandiose Sitzung mit zwei bestens aufgelegten Präsidenten Emma Kessel, Markus Winkelbach und dem Vorsitzenden André Morfeld feierte die KG Unkel am vergangenen Samstag.
Weiterlesen
Eifelverein Ortsgruppe Adenau
Wanderung „Adenauer Seitenansichten“
Der Eifelverein, Ortsgruppe Adenau, wandert am Sonntag, 22. Februar:„Adenauer Seitenansichten“.
Weiterlesen
