Termine | 03.02.2023

F.V. „Vilja“ Wehr 1925 e.V.

Bundesligaspiel wird besucht

Wehr. Die Saison 2022/23 wurde in der Bundesliga am 20. Januar 2023 mit dem 16. Spieltag fortgeführt. Der F.V. Wehr hat geplant, in diesem Jahr wieder Bundesligaspiele in der „MEWA-ARENA“ in Mainz zu besuchen. Dazu sind alle Fussball-Fans zur Mitfahrt herzlich eingeladen, hautnah im Stadion dabei zu sein. Für die Fahrt ist eine Mitgliedschaft im Verein nicht erforderlich. Am Freitag, 24. Februar 2023, die Woche nach Fastnacht, treffen in Mainz der FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach um 20.30 Uhr aufeinander. Zu diesem Spiel setzt der F.V. Wehr wieder einen Reisebus ein. Um 16.30 Uhr erfolgt die Abfahrt ab Wehr. In Kempenich, Hannebach, Niederdürenbach, Oberzissen und Niederzissen besteht die Möglichkeit, in den Bus einzusteigen. Der Preis für die Sitzplatzkarte inkl. Bustransfer beträgt 49,90 Euro für Erwachsene sowie 39,90 Euro für Kinder und Jugendliche.

Auch bei dieser Fahrt wird wieder für einen guten Zweck gespendet.

Falls Interesse besteht, an der Tour teilzunehmen, reicht eine entsprechende Nachricht an Manfred Beu (0176-83424180).

Die Anmeldung sollte zügig erfolgen, so lange noch Plätze frei sind.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick
Jakobsmarkt Remagen 2026
Titel-Anzeige
Image
Anzeige Filmnächte 2026
Gesundheit im Blick
Stellenausschreibung Friedhofsverwaltung
Empfohlene Artikel
Der neue Vorstand für die kommenden drei Jahre: (v.l.) Marco Schmidt, Conny Gansewig, Thomas Weber, Benedikt Queckenberg, Roland Schaaf, Simon Schaaf, Uwe Efferz, Ralf Münch, Thomas Gebauer, Peter Großgarten. Foto: Marion Gilles
17

Lantershofen. Unter den Grafschafter Dorfgemeinschafts- oder Bürgerhäusern dürfte der Winzerverein Lantershofen der mit der höchsten Frequenz sein. Das vermutete jedenfalls Stefan Dünker, Schriftführer in dem für die Verwaltung des Hauses zuständigen Trägerverein. Dieser hatte seine Mitglieder jüngst zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Von den 142 im Verein gemeldeten Personen und Vereinen waren immerhin 33 gekommen.

Weiterlesen

Weitere Artikel