Vorverkauf für das neue Theaterstück
„Keine Gnade für Noah“ - die moderne Sintflut
St. Katharinen. Bald hebt sich der Vorhang: Die Laienspielgruppe St. Katharinen kündigt den Kartenvorverkauf für ihr neues Stück „Keine Gnade für Noah“ an. Wer schon immer wissen wollte, wie eine uralte Errettungsmetapher in die modernste Gegenwart passt, sollte sich diesen Termin-Plan merken und natürlich Karten sichern.
Und darum geht es: Der Herr hat erkannt, dass die Menschheit völlig aus dem Ruder gelaufen ist – Habgier, Brutalität, Desinteresse am Schicksal der Mitmenschen, Umweltvergiftung und Kriege sind die traurigen Alltagsbeschäftigungen der Menschen, die er einst geschaffen htt’e... Er ist letztendlich zu dem Schluss gekommen eine zweite Sintflut zu schicken, um das Problem auf die altbekannte, bewährte Art und Weise zu lösen! Daher erhält der Zimmermann Thaddäus Koslowski, der Ur-Ur-Ur-Ur-und-soweiter-Enkel von Noah den Auftrag eine neue Arche zu bauen und wie schon vor tausenden von Jahren, von jedem Tier ein Paar mitzunehmen und mit seiner Frau eine neue Menschheit zu gründen.
Wie man so eine Aufgabe in der heutigen modernen, globalen, technisierten und bürokratisierten Welt anpackt und ob Noah schließlich doch noch die Menschheit retten kann ...
Wichtige Details zum Vorverkauf:
• Samstag, 4. Oktober, 18 – 20 Uhr
• Montag, 6. Oktober, 19 – 20.30 Uhr
• Samstag, 11. Oktober, 18 – 20 Uhr
• Montag, 13. Oktober, 19 – 20.30 Uhr
• Mittwoch, 22. Oktober, 19 – 20.30 Uhr
• Samstag, 25. Oktober, 18 – 20 Uhr
• Montag, 27. Oktober, 19 – 20.30 Uhr
Die Karten sind im Bürgerhaus St. Katharinen und telefonisch nur zu den genannten Zeiten unter 0160/3015567 erhältlich.
Das moderne Theaterstück feiert am Sonntag den 2. November5 Premiere und wird in den darauffolgenden Wochenenden im Bürgerhaus St. Katharinen aufgeführt. Die Laienspielgruppe freut sich auf zahlreiche Besucher.