Vortrag des DVG-Instituts

StürmischeAzoren

Mendig. Walter Reis gehört mit seinen Film- und Fotoreportagen seit Jahren zu den beliebten Referenten bei den allmonatlichen Vor- trägen im Dr. F. X. Michels-Institut der DVG auf der Mendiger Museumsmeile. „Die Azoren - stürmische Vulkaninseln mitten im Atlantischen Ozean“ heißt sein Thema am Freitag, 3. Mai, um 19 Uhr !

Diesmal ist es eine Gemeinschaftsproduktion von ihm mit DVG-Mitglied Erwin Hardy.

Die Stammgäste aus der gesamten Region werden sich noch gerne an den Reis-Vortrag vom August letzten Jahres erinnern, als er mit einmaligen und farbenprächtigen Fotos auf Grossleinwand von den noch aktiven Vulkanen der Atacama-Region in den Zentralanden begeistert berichtete. Weitere Auskünfte gerne über das DVG-Institut bei Heinz Lempertz , Tel. (01 71) 324 78 75. Der Eintritt ist wie immer frei!