Termine | 08.11.2022

Versammlung der Jagdgenossenschaft Franken

Am 25. November

Sinzig-Franken. Die nächste Versammlung der Jagdgenossenschaft Franken findet am Freitag den, 25. November um 19:30 Uhr im Gemeindehaus „Alte Schule“ in Franken statt. Die Grundstückseigentümer der Gemarkung Sinzig-Franken, die im Jagdkataster eingetragen sind, werden hiermit zur Jagdgenossenschaftsversammlung am Freitag, den 25. November um 19:30 Uhr ins Gemeindehaus „Alte Schule“, Maisgasse eingeladen. Tagesordnung: Eröffnung und Begrüßung, Jahresberichte 2019 / 2020 / 2021 / 2022, Kassenberichte 2019 / 2020 / 2021 / 2022, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes, Beschlussfassung über Verwendung des Reinerlöses, Satzungsänderung, 8. Neuwahl, 8.1 Jagdvorsteherin oder Jagdvorsteher, 8.2 zwei Beisitzer/innen, 8.2.1 ständige Vertreterin/ständiger Vertreter (der Vorsitzenden/des Vorsitzenden), 8.2.2 Kassenwartin/Kassenwart, zwei Vertreter/innen der jeweiligen Beisitzer/innen

Haushaltsplan 2022, Kassenprüferwahl, Verschiedenes. Bitte beachten: Gemäß §9(3) BJG bedürfen die Beschlüsse der Jagdgenossenschaft sowohl der Mehrheit der anwesenden und vertretenen Jagdgenossen so auch die Mehrheit der bei der Beschlussfassung vertretenen Grundfläche. Deshalb sind alle Jagdgenossen vor der Wahl angehalten, einen aktuellen Nachweis Ihrer im Jagdkataster eingetragenen Grundstücksfläche vorzulegen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Andreas Ludwig-Koch: Sehr geehrte Frau Schmitz, Ihre Ausführungen haben weniger mit Religionswissenschaft u. neutraler Historiographie zu tun, als mit protestantischer Hermeneutik. Die frühchristliche Eucharistie war zwar...
  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Anzeige Infotag 07.02.2026
Titelanzeige
Experten für Recht
Gegengeschäft
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Neuwied. Der Förderverein für Palliativ- und Hospizarbeit Rhein-Wied e.V. lädt herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung „Vorbereitung - Die Kunst des Sterbens“ am Samstag, dem 7. März um 15 Uhr im KunstRaum Markt9 in Linz am Rhein.

Weiterlesen

Neuwied. Am Freitag, 6. März feiern Menschen in über 150 Ländern der Erde den Weltgebetstag. In diesem Jahr haben Frauen aus Nigeria die Gesänge und Texte zusammengestellt unter dem Thema: „Kommt! Bringt eure Last.“

Weiterlesen

Weitere Artikel

Erfolgreiche Honnefelder Sportschützen

Vom Aufsteiger zum Meister

Straßenhaus. Manche Erfolgsgeschichten klingen zu schön, um wahr zu sein. Zunächst hatte die Honnefelder Mannschaft die Qualifikation für die Rheinlandliga in der Disziplin Luftgewehr-Auflage denkbar knapp verpasst.

Weiterlesen

Kinderkarneval der KG Brave Jonge

Mit „Bräpisch Helau“ durch den Dschungel

Waldbreitbach. Am 31. Januar 2026 feierte die KG Brave Jonge einen gelungenen Kinderkarneval. Unter dem Motto Dschungel verwandelten die Kinderpräsidenten Marlene und Benjamin den Saal in eine bunte Fantasiewelt mit reichlich guter Laune. Pünktlich um 14:11 Uhr begann der Einzug der Tanzgruppen der KG Brave Jonge, gefolgt vom Kinderelferrat sowie den beiden Kinderpräsidenten.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Unter dem Motto #jetztmalehrlich startet die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler zum dritten Mal ihre systematische Umfrage zum Thema Wiederaufbau. Ziel ist es, auch in diesem Jahr wieder ein aktuelles Stimmungsbild und Anregungen aus der Bevölkerung einzuholen. Zudem sollen Entwicklungen - unter anderem zum Lebensgefühl in der Stadt - über die vergangenen drei Jahre sichtbar gemacht werden.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Hausmeister, bis auf Widerruf
Pellets
GO meets BBS Andernach
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeige Andernach Mitte Card
Stellenanzeige
Karneval in Bad Bodendorf
Karneval in Bad Bodendorf
Rückseite o. B. Vorauskasse
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Stellenanzeige Reinigungskarft
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
"Harald Schweiss"
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Wahlwerbung Thomas Meyer