-Anzeige- Mehrere Bücher zu gewinnen
„Bäckermann und Tagedieb“
Der neue Roman von Guido Theodor Krämer ist im Masou-Verlag erschienen
Region. „Bäckersmann und Tagedieb“, der kürzlich erschienene Roman des in Andernach geborenen Autors Guido Theodor Krämer ist für den in Norddeutschland beheimateten Masou-Verlag zu einer echten Überraschung geworden. Die historische Geschichte gehört mittlerweile zu den Topsellern des Hauses und ist derzeit sogar das meistverkaufte eBook im internen Ranking. Insgesamt erhielt die Erzählung um die Bäckerjungensage deutschlandweit große Aufmerksamkeit, was sicherlich auch durch die positive Berichterstattung in TV und Radio möglich wurde.
Der Roman führt den Leser in das Andernach im ausgehenden 16. Jahrhundert und erzählt in einer Mischung aus Sage, Fiktion und wahren Begebenheiten die Umstände um den tatsächlich durchgeführten Angriff auf die Stadt im Jahre 1591. Er wirft dabei einen kunterbunten Blick auf die damalige Zeit und entführt in eine spannende Welt, die von Umbruch und Unruhen geprägt ist. Zusätzlich führt die Geschichte durch eine entflammende Liebesbeziehung, Verrat und hinterlistige Ränkespiele.
Der neue Roman „Bäckersmann und Tagedieb“ von Guido Theodor Krämer ist im Masou-Verlag erschienen. ISBN 978-3-944648-80-4.
Mehrere Bücher zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost mehrere Bücher von Guido Theodor Krämers neuesten Roman „Bäckersmann und Tagedieb“. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
In welchem Ort ist der Autor geboren?
Gewinn-Hotline
0137-8260022
(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 17. April freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Der Autor Guido Theodor Krämer. Foto: Dietmar Schäfer - UNITEDMOMENTS fotografie Foto: Dietmar Schäfer | UNITEDMOMENTS
Wiederaufbau Ahrtalbahn: Sämtliche Bahnübergänge sind jetzt beschrankt
- H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...
Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land
- K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
25.11.:Remagen: Krankenhaus Maria Stern schließt seine Türen
- Heidi Wittenschläger-Prange : Private Investoreren oder Gesellschaften bedeutet auch immer Gewinnmaximierung. Da fallen halt nicht so lukrative Abteilungen raus. Für eine HNO OP bei Kindern muss man dann sehr lange warten. Aber ein Kind was nicht hört, kann auch nicht sprechen.
- Mitarbeiter Krankenhaus Remagen : Die Diskussionen über „Zentralisierung“ und „Strukturreformen“ mag auf dem Papier sinnvoll wirken, in der Realität bedeuten sie das, was wir in Remagen erleben: Den abrupten Verlust eines Krankenhauses!...
- K. Schmidt: 1. Kann ich nachvollziehen, da gebe ich Ihnen/den Linken recht. 3. wäre auch wünschenswert, alleine der Bereich Geburt ist in den letzten Jahren doch massiv kaputtreformiert worden. Punkt 2 kann ich aber...
Breyer Kirche „St. Margaretha“
Divisions Con Moto - Begegnungen im Advent
Brey. Am 21. Dezember um 17 Uhr in der Breyer Kirche „St. Margaretha“ wartet ein ganz besonderes Konzert.
Weiterlesen
Gesangverein Oberbieber und Kirchenchor Waldbreitbach begeistern
Klangvolle Reise rund um den Globus
Oberbieber. Ein musikalisches Highlight erlebten Besucher in der bis auf den letzten Platz gefüllten Aula der Paul-Schneider-Schule in Oberbieber. Der Gesangverein Oberbieber und der Kirchenchor Cäcilia Waldbreitbach präsentierten gemeinsam ein chorisches Schauspiel der besonderen Art – begleitet von einer Live-Band und mit viel Herz, Humor und Musik.
Weiterlesen
„Herbstfest beim NWV Neuwied“
Ehrungen bei der Vereinsfeier des Neuwieder Wassersportvereins
Neuwied. Knapp 60 Mitglieder und Freunde des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) konnte der 1. Vorsitzende, Reiner Bermel, im vereinseigenen Bootshaus an der Rheinbrücke zur Vereinsfeier, die unter dem Motto „Herbstfest beim NWV Neuwied“ stand, begrüßen.
Weiterlesen
