- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch

Phantom der Oper: Jessica Maletzky, Tillmann Winkler. Foto: Eva Fesser, Hamm
Andernach. Tauchen Sie ein in die Welt der großen Musicals, träumen Sie unterm Sternenzelt des „Starlight Express“, lassen Sie sich zum „Tanz der Vampire“ verführen, spüren Sie das Knistern zwischen „Elisabeth“ und ihrem Verführer dem Tod und fühlen Sie den Regen bei „Singing in the rain“ auf der Haut. M&M Events macht die Mittelrheinhalle Andernach zum Kit Kat Klub aus „Cabaret“ und zur griechischen Insel für die Hits aus „Mamma Mia“.
Musical-Dinner-Show – ein Genuss für Auge, Ohr und Gaumen
Die Gäste der Musical-Dinner-Show von M&M Events erwartet ein bunter 4 1/2-stündiger Abend mit den Highlights aus den ganz großen Musicalerfolgen, charmant moderiert mit dem ein oder anderen Blick hinter die Kulissen und kombiniert mit einem exquisiten 4-Gang-Menü.
Die professionellen Darsteller, in wunderschönen und aufwändigen Kostümen, bespielen den ganzen Saal. Noch nie konnten Sie „Cats“ oder TINA! Turner so hautnah erleben.
Der Abend, bestehend aus vier Showblöcken mit Hits von „My fair lady“ bis „We will rock you“ und im Wechsel mit vier vorzüglichen kulinarischen Gängen, beginnt um 19.30 Uhr und endet um ca 23.30 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Der Broadway in Andernach
Geben Sie den Alltag an der Garderobe ab und genießen Sie mit M&M Events einen Abend mit den schönsten Musicalmelodien.
Musical-Dinner-Show am Freitag, dem 8. Dezember 2023
19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Mittelrheinhalle Andernach, Konrad-Adenauer-Allee 1, 56626 Andernach
99,90 Euro inkl. 4-Gang-Menü und Sektempfang
Tickets & Infos: M&M Events 0 23 24 - 90 20 377 oder www.mm-events.info
Die KüsterInnen (u.a.):
Jessica Maletzky, geboren in Hamm, absolvierte ihr Studium an der Berliner Universität der Künste. Sie spielte z.B. in JESUS CHRIST SUPERSTAR gemeinsam mit Star-Sopranistin Anna-Maria Kaufmann oder in HELLO DOLLY an der Seite von Publikumsliebling Ilja Richter und begeisterte die Zuschauer als Solistin auf den AIDA-Hochseeschiffen rund um die Welt.
Trudi Mittrup ist mit ihrer einzigartigen Stimme nicht nur im Musical, sondern auch in zahlreichen anderen Genres, wie Rock, Pop, Soul und Jazz zu Hause. Die Wahl-Hattingerin fühlt sich sowohl im Tonstudio wohl, als auch auf der Show-Bühne, so z.B. gemeinsam mit Pamela Falcon im Bochumer „riff“.
Tillmann Winkler spielte nach seinem Studium an der Berliner Universität der Künste z.B. in LES MISÉRABLES im Berliner Theater des Westens, den Tony in der WEST SIDE STORY bei den Ostsee-Festspielen und MY FAIR LADY im Deutschen Theater München. Neben eigenen Programmen ist er auch bei Konzerten anderer Musicalstars zu Gast, so z.B. bei Uwe Kröger oder Thomas Borchert, und gehört seit vielen Jahren zum Ensemble des Theaters Hagen.
2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Musical-Dinner-Show am Freitag, 8. Dezember in der Mittelrheinhalle in Andernach. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Aus wie vielen Showblöcken besteht der Abend?
Gewinn-Hotline
0137-8260028
(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen
Fest- und Mobilfunknetz.
Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)
Die Gewinn-Hotline
ist bis freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Die Teilnehmerinnen
und Teilnehmer des Gewinn-
spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,
dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden.