- Anzeige -Mehrere Bücher zu gewinnen

Die Brücke die ihrGewicht in Gold wert war

Die Brücke die ihr
Gewicht in Gold wert war

Region. Eigentlich ist Kommissar Marder im Ruhestand. Und eigentlich hat er auch schon genug Leichen gesehen und den einen oder anderen Mordfall aufklären können. Doch als in einem Wald bei Remagen, Marders neuer Heimat, die Leiche eines jungen Mannes gefunden wird, kann der Kommissar aus Norddeutschland nicht anders – und nimmt die Ermittlungen auf. Die aber gestalten sich ziemlich kompliziert, zumal es ganz offenbar eine Spur gibt, die weit zurück in die letzten Tage des Zweiten Weltkrieges und in einen Tunnel bei der Brücke von Remagen führt… Wolfgang Teltscher, im Berufsleben als Fachmann für Marketing und Verkauf für eine deutsche Fluggesellschaft tätig, ließ sich als Ruheständler zunächst in Barsinghausen am Deister nieder, seit 2014 lebt er in Remagen. Seinen ersten Kriminalroman „Deisterkreisel“ veröffentlichte er 2009 bei zu Klampen, es folgten ebendort „Über den Deister“ (2010) und „Blutholz“ (2011). Frei nach dem Motto „Der Marder lässt das Mausern nicht“ hat sich Wolfgang Teltscher auch von seiner neuen Heimat inspirieren lassen und bei Unibuch im zu Klampen Verlag “Die Brücke, die ihr Gewicht in Gold wert war„ veröffentlicht. ISBN: 9-783934-900653

Mehrere Bücher zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere Bücher „Die Brücke, die ihr Gewicht in Gold wert war“ von Wolfgang Teltscher. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt der Kommisar?

Gewinn-Hotline 0137-8260022

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 22. Mai freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.