Verein der Freunde und Förderer der Jugendarbeit in Adendorf e.V.
Jugendtreff in Adendorf wieder geöffnet
Wachtberg-Adendorf. Langeweile?! Ihr habt Lust, Euch mit Euren Freunden in der Nähe zu treffen? Ihr wollt kickern oder einfach mal abhängen – aber nicht alleine? Ihr wollt gerne kreativ sein und wisst nicht wo? Dann ist hier die Lösung: Ab sofort können alle Kinder und Jugendlichen im Alter ab sechs Jahren jeden Montag und Donnerstag von 16.30 bis 18.00 Uhr den Jugendtreff in den OGS-Räumen der Adendorfer Grundschule Am Wald besuchen. Euch erwarten neben verschiedenen Bastel- und Spielangeboten auch zahlreiche Snacks und Getränke. Mit Spiel und Spaß kommt da gewiss keine Langeweile auf.
Jugendtreff in OGS-Räumen
Vorübergehend, seit dem 26. Januar 2015, befindet sich der Adendorfer Jugendtreff nun in den OGS-Räumen (im Erdgeschoss) der Grundschule, bis der geplante neue Adendorfer Jugendtreff bezogen werden kann.
Gegründet wurde der Jugendtreff vom Verein der Freunde und Förderer der Jugendarbeit in Adendorf e.V.
Seit 2005 unterstützt dieser Förderverein die Jugendarbeit in Adendorf und leistet eine wertvolle Ergänzung für die persönliche Entwicklung der Jugendlichen. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, kinder- und jugendfreundliche Lebensbedingungen in Adendorf zu schaffen. Mit Anregungen, Fragen oder Wünschen könnt Ihr Euch gerne an die Jugendfachkraft der Gemeinde Wachtberg, Sabine Rabes, wenden.
Diese ist telefonisch unter (01 51) 14 85 04 75 oder per E-Mail an sabine.rabes@wachtberg.de zu erreichen. Also kommt vorbei. Der Verein der Freunde und Förderer der Jugendarbeit in Adendorf e.V. und das Team der Jugendfachkräfte freuen sich auf euch!
Pressemitteilung der
Gemeinde Wachtberg
