- Anzeige -
ADVENT TRENDS 2025 – Bei der diesjährigen Adventausstellung konnte Floristik & Ambiente Meyer wieder mal sein handwerkliches Können in Szene setzen
Hans- Jürgen Meyer und sein Team setzten wieder auf hohe Handwerkskunst und trendorientierte Unikate
Sinzig. Durch die große Präsenz auf Social Media wurden viele Interessenten und Follower aufmerksam gemacht.
Einkäufe, Reservierungen und Bestellung wurden durch die starke Sichtbarkeit bei Instagram und Facebook getätigt, was zunehmend immer wichtiger wird, um interessierte Kunden zu erreichen.
Die Besucher waren begeistert von den kunstvoll inszenierten Adventskränzen, die aus Naturmaterialien z. B. Islandmoos, Amaranthus zu sorgfältig kuratierten Dekorationsobjekten zusammengestellt wurden.
Weiterhin wurden auch mit wilder Kiefer, Olivenzweigen, Euphorbien und Zapfen minimalistisch naturhafte Adventskränze mit edlen Kerzen gefertigt.
Immer mehr an Bedeutung finden nachhaltige Kränze, die im nächsten Jahr wieder zu neuem Leben erweckt werden können.
Trendbewusste Kunden reisen dafür weit an, die uns über die sozialen Netzwerke kennen und folgen.
Exklusives entsteht auf Wunsch! Maßgefertigte Einzelstücke, die sich mit dem Interieur und dem persönlichen Anspruch zu einer einzigartigen Komposition verbinden. Das Ergebnis ist Floristik, die nicht dekoriert, sondern inszeniert.
Tauschen Sie auch weiterhin ein in eine Welt der floralen Kunst und Atmosphäre. Die „ADVENT TRENDS 2025 Ausstellung“ ist weiterhin geöffnet von Montag – Donnerstag 8.30 – 12.30 Uhr und von 14.00 – 18.30 Uhr, Freitag 8.30 -18.30 Uhr und ebenfalls Samstag von 9.00 -13.00 Uhr.
Floristik & Ambiente Meyer
Weitere Themen
Artikel melden
Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr
- K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?
- K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Neujahrsempfang
- K. Schmidt: Vielleicht melde ich mich da tatsächlich mal an. Solange gleich jeder, der sich in irgendeiner Form mit der AfD auseinandersetzen will, als doof und rechtsrextrem dargestellt wird, wie Frau/Herr Bastian...
- S. Bastian: Herr Tepper, nehmen Sie in dieser Zeit doch lieber ihr Recht auf Bildung wahr, anstatt an einer Veranstaltung einer als gesichert rechtsextremistisch eingestuften Partei teilzunehmen.
- Dirk Tepper : Sehr schön ich werde die Veranstaltung sehr gerne Besuchen
Ein Jahresausklang der besonderen Art im BürgerSTÜTZPUNKT+
Begegnung und Austausch: Ein Frühstück stärkt das Miteinander
VG Weißenthurm. Erstmals lud der BürgerSTÜTZPUNKT+ der Verbandsgemeinde Weißenthurm zu einem Begegnungsfrühstück zum Jahresausklang ein.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Lions-Club mit dem „Theater am Lohmarkt“ erneut on tour
Rheinbach. Kurz vor dem Jahreswechsel bot der Lions-Club Bonn-Rhenobacum älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine tolle Überraschung. Dank der großzügigen Spende der Firma Pfeifer und Langen im Rahmen der Aktion „Glücksmomente“ engagierte der Club Christina Stephan und Raoul Migliosi vom Rheinbacher Theater am Lohmarkt für einen ganz besonderen Auftritt.
Weiterlesen
MGV „Rheinland“ 1883 Weitersburg e.V.
Festliches Weihnachtskonzert
Weitersburg. Der MGV „Rheinland“ Weitersburg hat in der voll besetzten Kirche „St. Marien“ als Chorgemeinschaft mit dem MGV 1862 Sayn unter der Leitung von Chorleiter Alois Müller ein feierliches und abwechslungsreiches Weihnachtskonzert veranstaltet.
Weiterlesen
