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BARMER öffnet Geschäftsstelle in Koblenz
Koblenz. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BARMER-Geschäftsstelle in Koblenz freuen sich, ihre Kundinnen und Kunden wieder persönlich vor Ort beraten zu können. Möglich wird die Öffnung der Geschäftsstelle durch die anhaltend niedrige Inzidenz, die Koblenz auf deutlich unter 100 gesunken ist. „Es ist schön, dass wir wieder für alle Kundinnen und Kunden vor Ort da sein können. Auch während der Corona bedingten Schließung der Geschäftsstelle konnten unsere Versicherten einen individuellen Termin zur persönlichen Beratung vereinbaren. Dies ist sehr gut angekommen“, sagt Katja Stein, Geschäftsführerin der BARMER in Koblenz. Versicherte, die lieber zum Hörer griffen, erhielten zudem unter der kostenfreien Servicenummer Tel. (08 00) 3 33 10 10 rund um die Uhr kompetente Beratung. Außerdem kann man über den praktischen Online-Service „Meine BARMER“ und die BARMER-App viele Dinge von zu Hause aus oder mobil erledigen. So kann man beispielsweise Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen einfach abfotografieren und direkt an die BARMER übermitteln, Mitglieds- und Beitragsbescheinigungen anfordern und Anträge papierlos online stellen.
Wartezeiten mit Terminvereinbarung vermeiden
Das Kundencenter der BARMER in der Clemensstr. 26 – 30 im Schängelcenter in Koblenz kann montags bis mittwochs in der Zeit von 9 bis 18 Uhr besucht werden. Donnerstags öffnet die Geschäftsstelle von 9 bis 19 Uhr und freitags von 9 bis 16 Uhr. Um die Gesundheit der Versicherten und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen zu schützen, gelten beim Besuch im BARMER-Kundencenter die üblichen Hygieneregeln. Um Wartezeiten möglichst zu vermeiden, rät Stein weiterhin zur Vereinbarung eines individuellen Beratungstermins.
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