Wirtschaft | 17.04.2025

- Anzeige - Lücker & Lücker

Hausmesse und Ausblick auf 2025

Mit großer Begeisterung blickt das Team von Lücker & Lücker auf eine erfolgreiche Hausmesse unter dem Motto „Draußen Zuhause“ zurück. Foto:Lücker & Lücker

Mülheim-Kärlich. Mit großer Begeisterung blickt das Team von Lücker & Lücker auf eine erfolgreiche Hausmesse unter dem Motto „Draußen Zuhause“ zurück. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung durch die Kooperation mit renommierten Partnerfirmen wie Metall 201, Sopra und den Tischlertekten zu einem echten Highlight. Die Besucher waren begeistert von den innovativen Ideen und praktischen Lösungen, die den Übergang zwischen Innen- und Außenbereich perfektionieren – der Grundstein für viele spannende Projekte Rund ums Leben im Freien.

Ein besonderes Highlight der Hausmesse war der Losverkauf zugunsten eines guten Zwecks. Für die Besucher gab es nicht nur tolle Preise, sondern auch die Gewissheit, mit ihrem Beitrag eine gemeinnützige Initiative zu unterstützen.

Die Veranstaltung bot zudem den perfekten Rahmen für die Eröffnung der neuen Saison 2025, bei den zahlreichen interessanten Gesprächen rund um das Thema Haus und insbesondere den Bereich Sonnenschutz geführt wurden. „Es war eine tolle Gelegenheit, sich mit unseren Kunden und Partnern auszutauschen und über die neuesten Trends und Entwicklungen zu sprechen“, so das Team.

„Draußen Zuhause“ – dieses Motto wird nicht nur auf der Hausmesse großgeschrieben. Wer jetzt mit den Planungen für den eigenen Garten startet, kann sich auf unsere innovativen Visualisierungen verlassen. Mit modernen 3D-Darstellungen lassen sich individuelle Gartenträume bereits in der Planungsphase realistisch erleben.

Für alle, die Teil eines engagierten Teams werden möchten - das Unternehmen sucht derzeit tatkräftige Unterstützung im Büro und freut sich über Ihre Bewerbung.

In den kommenden Monaten sind wir auf mehreren renommierten Messen vertreten. Besuchen Sie uns auf der „Landpartie“ in Ehrenbreitstein, der „Herbstpartie“ auf der Burg Namedy, der „Haus & Garten“ in Andernach sowie auf den „Bauen-Wohnen Energietagen“ in Limburg. Dort beraten wir Sie gerne persönlich zu Ihren Projekten und zeigen Ihnen die neuesten Produkte und Trends.

Lücker & Lücker

Die Veranstaltung bot zudem den perfekten Rahmen für die Eröffnung der neuen Saison 2025, bei den zahlreichen interessanten Gesprächen rund um das Thema Haus und insbesondere den Bereich Sonnenschutz geführt wurden. Foto: Rene Erbstroh

Die Veranstaltung bot zudem den perfekten Rahmen für die Eröffnung der neuen Saison 2025, bei den zahlreichen interessanten Gesprächen rund um das Thema Haus und insbesondere den Bereich Sonnenschutz geführt wurden. Foto: Rene Erbstroh Foto: Rene Erbstroh

Mit großer Begeisterung blickt das Team von Lücker & Lücker auf eine erfolgreiche Hausmesse unter dem Motto „Draußen Zuhause“ zurück. Foto:Lücker & Lücker

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Inge: Unmöglich das so was in der heutigen Zeit in der das Thema Umweltschutz, Kimaschutz, Artenschutz ect. angeblich so groß geschrieben wird .Die Begründungen die Bäume zu fällen sind so was von daneben und anders zu klären.
  • Sandra Schneider: Das sehe ich auch so, das macht den Ychulhof auch nicht größer. Es wäre sehr schade um die alten Bäume.
  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.

Initiative "Rettet die Alte Post" in Rheinbach

  • Lukas Wegberg: Drin war ich noch nie, aber der Außenbereich dieses Etablissements ist nebst Bahnhof der einzige unästhetische Fleck in der gesamten Stadt, der mir spontan einfällt. Dass die Kneipe nun einer anderen...
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Veilchendienstag & Aschermittwoch - Heringsessen
Stellenanzeige i-Kraft
Stellenanzeige Klimaschutzmanager
Empfohlene Artikel

Andernach. Vergangene Woche feierte die Fleischmanufaktur Ahsenmacher den fünften Prinzenempfang im Casino an der Klingelswiese. „Es dürften wohl insgesamt rund 25 Empfänge gewesen sein. Früher in der Wurstküche fand ich, waren die Prinzessinnen älter, heute hingegen werden diese immer jünger. Das mag aber wohl auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen,“ scherzte der gut aufgelegte Johannes Ahsenmacher.

Weiterlesen

Andernach. Bereits zum 48. mal fand am Karnevalsamstag im Andernacher Hit Shopping Center das traditionelle Aufwiegen des Prinzen in Wurfmaterial statt. Nachdem die närrische Reisegesellschaft von Geschäftsführer Frederik Heusel begrüßt war, ging es an das Aufwiegen. „Heute ist ein guter Tag zum Wiegen. Unser Prinz Carsten hat sich extra über die närrische Zeit ein paar Kilos mehr angeschafft. Sollte das nicht reichen, helfen die Pagen aus“ so Kanzler Raphael.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Schneeglatte Fahrbahn: BMW kommt von der Straße ab und kracht in eine Böschung

15.02.: 28-jähriger Mann aus Siegburg nach Unfall verletzt im Krankenhaus

Troisdorf. Am Sonntagabend, dem 15. Februar, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der „Alte Kölner Straße“ (Landesstraße 84) in Troisdorf. Bei dem Vorfall wurde ein 28-jähriger Mann aus Siegburg verletzt. Nach bisher vorliegenden Informationen war der Mann gegen 22:00 Uhr mit einem BMW unterwegs, als er die „Alte Kölner Straße“ in Richtung Köln befuhr, ausgehend von Troisdorf-Altenrath.

Weiterlesen

40 Einsatzkräfte rückten aus: Starker Schneefall sorgt für Verkehrschaos im Kreis Neuwied

15.02.: B256: Zwölf Autos in Verkehrsunfall verwickelt: Acht Personen wurden verletzt

Rengsdorf. Am Karnevalssonntag, den 15.02.2025 zog eine Schneefront über den Westerwald und innerhalb kürzester Zeit waren die Ortschaften und Verkehrswege zugeschneit. In Folge des starken Schneefalles ereignete sich auf der Bundesstrasse (B256) nach dem Landschaftstunnel Rengsdorf Fahrtrichtung Neuwied ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Hausmeister, bis auf Widerruf
Junior Sales Manager
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige Rechtsanwaltsfachangestellte-/Bürokraft in Teilzeit
Techniker
Umwelttechnologe
Titel
Kurse Feb. + März
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
Wir helfen im Trauerfall
Titelanzeige
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Jörg Schweiss
Imageanzeige - Dauerauftrag