Wirtschaft | 17.04.2025

- Anzeige - Lücker & Lücker

Hausmesse und Ausblick auf 2025

Mit großer Begeisterung blickt das Team von Lücker & Lücker auf eine erfolgreiche Hausmesse unter dem Motto „Draußen Zuhause“ zurück. Foto:Lücker & Lücker

Mülheim-Kärlich. Mit großer Begeisterung blickt das Team von Lücker & Lücker auf eine erfolgreiche Hausmesse unter dem Motto „Draußen Zuhause“ zurück. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung durch die Kooperation mit renommierten Partnerfirmen wie Metall 201, Sopra und den Tischlertekten zu einem echten Highlight. Die Besucher waren begeistert von den innovativen Ideen und praktischen Lösungen, die den Übergang zwischen Innen- und Außenbereich perfektionieren – der Grundstein für viele spannende Projekte Rund ums Leben im Freien.

Ein besonderes Highlight der Hausmesse war der Losverkauf zugunsten eines guten Zwecks. Für die Besucher gab es nicht nur tolle Preise, sondern auch die Gewissheit, mit ihrem Beitrag eine gemeinnützige Initiative zu unterstützen.

Die Veranstaltung bot zudem den perfekten Rahmen für die Eröffnung der neuen Saison 2025, bei den zahlreichen interessanten Gesprächen rund um das Thema Haus und insbesondere den Bereich Sonnenschutz geführt wurden. „Es war eine tolle Gelegenheit, sich mit unseren Kunden und Partnern auszutauschen und über die neuesten Trends und Entwicklungen zu sprechen“, so das Team.

„Draußen Zuhause“ – dieses Motto wird nicht nur auf der Hausmesse großgeschrieben. Wer jetzt mit den Planungen für den eigenen Garten startet, kann sich auf unsere innovativen Visualisierungen verlassen. Mit modernen 3D-Darstellungen lassen sich individuelle Gartenträume bereits in der Planungsphase realistisch erleben.

Für alle, die Teil eines engagierten Teams werden möchten - das Unternehmen sucht derzeit tatkräftige Unterstützung im Büro und freut sich über Ihre Bewerbung.

In den kommenden Monaten sind wir auf mehreren renommierten Messen vertreten. Besuchen Sie uns auf der „Landpartie“ in Ehrenbreitstein, der „Herbstpartie“ auf der Burg Namedy, der „Haus & Garten“ in Andernach sowie auf den „Bauen-Wohnen Energietagen“ in Limburg. Dort beraten wir Sie gerne persönlich zu Ihren Projekten und zeigen Ihnen die neuesten Produkte und Trends.

Lücker & Lücker

Die Veranstaltung bot zudem den perfekten Rahmen für die Eröffnung der neuen Saison 2025, bei den zahlreichen interessanten Gesprächen rund um das Thema Haus und insbesondere den Bereich Sonnenschutz geführt wurden. Foto: Rene Erbstroh

Die Veranstaltung bot zudem den perfekten Rahmen für die Eröffnung der neuen Saison 2025, bei den zahlreichen interessanten Gesprächen rund um das Thema Haus und insbesondere den Bereich Sonnenschutz geführt wurden. Foto: Rene Erbstroh Foto: Rene Erbstroh

Mit großer Begeisterung blickt das Team von Lücker & Lücker auf eine erfolgreiche Hausmesse unter dem Motto „Draußen Zuhause“ zurück. Foto:Lücker & Lücker

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Ahrtalbahn: Feierliche Eröffnung am 12. Dezember

  • H. Schüller: Werner D., bekanntlich ist der tödliche Lichtbogen längst übergesprungen, bevor Sie die Oberleitung in 5,5 m Höhe erreicht haben. Deshalb weist die Bahn ja auf den einzuhaltenden Sicherheitsabstand von 3 m hin.
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn jeder größere Vogel kann die Isolatorlänge leicht überbrücken und verbrennt dann im Lichtbogen aus der Oberleitung. Kein einziger der rund 880 aufgestellten Fahrleitungsmasten...
  • Werner D.: Welcher vernunftbegabte Mensch kommt denn so nahe an die stromführende, ca. 5,5m hohe Oberleitung? Außer man klettert auf einen Zug. Davon ab hat doch sowieso niemand etwas auf den Schienen zu suchen, das dürfte eigentlich jedem Menschen klar sein.
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.
  • Klaus Brettner: ein Link wäre nicht schlecht
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnenreinigung
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Seniorenmesse in Plaidt
Nordmanntannen ab 4m zu verkaufen
Titelanzeige
Empfohlene Artikel

Lahnstein. Mit seinem zukunftsweisenden Konzept und dem innovativen Musicalprojekt „Lahnrock Airways“ gehört das Theater Lahnstein zu den Top 5 der Zukunftsunternehmen Rheinland-Pfalz. Ministerpräsident Alexander Schweitzer überreichte die Urkunde der Zukunftsinitiative in der Staatskanzlei in Mainz an Oberbürgermeister Lennart Siefert und den künstlerischen Leiter Joerg Altenrath.

Weiterlesen

Lahnstein. Wenn Lichterketten die historischen Gassen erhellen, der Duft von Glühwein und Zimt durch die mittelalterliche Altstadt zieht und weihnachtliche Klänge zwischen alten Fachwerkhäusern und verwinkelten Höfen erklingen, dann ist Winterzauber in Lahnstein.

Weiterlesen

Neuwied. Seit August 2024 liefert die Photovoltaikanlage auf dem Hochbehälter in Willroth zuverlässig umweltfreundlichen Solarstrom. Die Investition trägt nicht nur zur Energiewende und zum Klimaschutz bei, sondern senkt auch deutlich die laufenden Betriebskosten. „Nicht zuletzt leistet das Kreiswasserwerk (KWW) dadurch einen wichtigen Beitrag zur Preisstabilität“, betont Landrat Achim Hallerbach.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Diez/Limburg. Auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt besteht Gefahr durch ein Plastikteil auf dem linken Fahrstreifen. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen Diez und Limburg-Nord. BA

Weiterlesen

Langes Ringen zwischen Verwaltung, der Politik und den Anwohnern beendet

Neuwied verdoppelt die Parkgebühren in der City

Neuwied. Seit Monaten wird in Neuwied um die Parkraumbewirtschaftung gerungen. Mehrmals wurde die Beschlussvorlage der Verwaltung im Stadtrat vertagt. Nicht unbeteiligt daran: betroffene Bürger, die demonstrierten und Unterschriften sammelten.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Seniorengerechtes  Wohnen wird ausgebaut
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Anlagenmechaniker
Imagewerbung
Nachruf Stolzenberger, Friedhelm
Angebotsanzeige (November)
Stellenausschreibung Verkehrsabteilung
Stellenanzeige Verkaufstalente
Stellenanzeige
Shopping-Genuss-Abend in Bad Neuenahr-Ahrweiler am 20.11.25