Wirtschaft | 30.03.2026

- Anzeige - ZUehn Jahre im Dienst der mobilen Freizeitgestaltung

Mit BMG Wohnmobile Hausmesse ins Frühjahr starten

Am vergangenen Samstag und Sonntag fand bei BMG Wohnmobile im Kräwerweg wieder die große traditionelle Frühjahrsmesse statt. Foto: WAMFO.DE

Andernach. Am vergangenen Samstag und Sonntag fand bei BMG Wohnmobile im Kräwerweg wieder die große traditionelle Frühjahrsmesse statt. Gleichzeitig wurde auch das 10-jährige Jubiläum gefeiert. Liebhaber von Wohnwagen und Wohnmobilen kamen voll auf ihre Kosten. Auf dem großzügigen Firmengelände gab es neben den gebrauchten Fahrzeugen, auch die Palette der Mietfahrzeuge 2026 von den Marken LMC und Forster zu sehen. Selbstverständlich konnte sich die Besucher auch in aller Ruhe die unterschiedlichen neuen Modelle anschauen und zum Messepreis erwerben. Gekühlte Getränke und Gegrilltes, all das zog zahlreiche Interessierte aus Nah und Fern zur Messe.

Inhaber Kai Meier zeigte sich zufrieden: „Der Trend, mit einem Wohnwagen oder einem eigenen Wohnmobil zu verreisen, macht nach wie vor unabhängig und ist ungebrochen. Jetzt werden die Reisepläne für dieses, aber auch schon für das kommende Jahr geschmiedet. Man fühlt sich in den mobilen Heimen unterwegs wie zu Hause. Selbstverständlich können interessierten Wohnmobilisten erst einmal einen Test im Mietmobil machen, ehe sie sich zum Kauf entschließen.“ Bei BMG Wohnmobile dreht sich alles um die mobile Freizeitgestaltung mit Wohnwagen und Wohnmobil. Als Vertragspartner von LMC und Forster bietet das Unternehmen Neu- und Gebrauchtfahrzeuge dieser beiden Marken. In der Werkstatt sind allerdings die Fahrzeuge aller Marken willkommen. Zahlreiche Infos gibt es auch auf der Homepage unter bmg-wohnmobile.de.

WAM

Am vergangenen Samstag und Sonntag fand bei BMG Wohnmobile im Kräwerweg wieder die große traditionelle Frühjahrsmesse statt. Foto: WAMFO.DE

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
  • Dirk Wershofen: Um Menschen die keine Hunde mögen, sollte man immer einen großen Bogen machen! Und liebe Redaktion, kommt doch mal in den Kaiser Wilhelm Park und schreibt einen Artikel darüber mit Fotos. Als ob es nichts wichtigeres gibt in dem Ort hier??
  • D. Schmidt: Angebracht wäre es, einmal nachzusehen, wer seine Hundesteuer bezahlt ?? Radfahrer?? müssen aber auch im angemessenen Tempo am Ufer entlang radeln ?? …da man schon eine „Anschwärze-Seite“ eingerichtet hat!????
  • Georg Püttmann: Was nützt eine Anleinpflicht wenn der Hundehalter/in zusieht wie der Haufen auf den Gehweg gemacht wird und sich dann schnell entfernt …. Ganz zu schweigen von den Pinkeleien an den Blumenkübeln sowohl...
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Recht und Steuern
Hubarbeitsbühnen-Schulung am 08.04.26
Kostenfreie Anzeige wegen schlechter Verteilung KW11
Stellenanzeige Betriebsstättenleitung
Wohnträume SU
Wohnträume
Wohnträume SU
Stellenausschreibung Justiziar
Empfohlene Artikel
Im Mittelpunkt stehen die beiden Künstler Ute Möller und Stephan Maria Glöckner aus dem Marienthaler Atelier.  Foto: privat
20

Dernau. Am 09. April 2026 laden wir Sie ganz herzlich in unsere Vinothek Dernau ein. Unter dem Motto „Dagernova & Kunst“ erwartet Sie ein besonderer Abend, an dem Wein, Kunst und persönliche Begegnungen auf genussvolle Weise zusammenfinden.

Weiterlesen

Dr. med. Patrick Löhr, Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie des Evang. Klinikums Westerwald (EKW), Leiter des zertifizierten Endoprothetikzentrums der Maximalversorgung (EPZ max.).  Foto: Anja Nassen, Evang. Klinikum Westerwald
35

Hachenburg. Schmerzen beim Gehen, eingeschränkte Beweglichkeit oder steife Gelenke, insbesondere im höheren Lebensalter sind diese Beschwerden weit verbreitet. Häufig steckt Arthrose dahinter, eine der häufigsten Erkrankungen des Bewegungsapparates, die vor allem Hüft- und Kniegelenke betrifft. Doch dank moderner medizinischer Verfahren gibt es heute zahlreiche Möglichkeiten, Beschwerden zu lindern und die Mobilität zu verbessern.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Stolz wurde am 1. April die Vereinsfahne der Öffentlichkeit präsentiert. Foto: privat
17

Sinzig. Als die Karnevalsgesellschaft „Närrische Buben“ im Jahre 1967 gegründet wurde, hätten die karnevalistischen Urväter von damals diesen Schritt wohl kaum für möglich gehalten: Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 1. April 2026 wurde der Traditionsverein offiziell in KG „Närrische Bubinnen und Buben“ umbenannt. Ziel ist es, für mehr Geschlechterneutralität zu sorgen. „Wir haben...

Weiterlesen

Um den Druck in den alten Leitungen zu prüfen, findet am heutigen 1. April um 15:30 Uhr eine öffentliche Druckprüfung statt. Foto: privat
45

Doppelwandige Pils-Pipeline im Westerwald sorgte für kaltes Bier:

Archäologisches Wunder: „Wäller Hopfen-Trasse“ bei A48-Arbeiten gefunden

Höhr-Grenzhausen. Wer in den letzten Tagen über die A48 pendelte, hat sich gewundert, warum die Arbeiten am neuen Brückenbauwerk bei Höhr-Grenzhausen stockten. Nun ist die Katze aus dem Sack: Bei den Fundamentarbeiten für die neuen Pfeiler stießen die Bagger in zehn Metern Tiefe auf eine historische Sensation – die „Wäller Hopfen-Trasse“.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
"Harald Schweiss"
Anzeigen Bestellnummer 2026: Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Anzeige Commodity Mayen KW 13
seniorengerechter Badausbau
Ideen für ein schönes Osterfest
SO 4 - Ostern im Blick   KW 13
Bachelor of Arts Engineering
Imagewerbung
Osteranzeige
Ostereierkibben Winningen 2026
Lossprechungsfeier Metall-Innung
Umbau u. Wiedereröffnung Blumen Meyer
Lossprechungsfeier Metall-Innung
Nachruf Hr. Steiner
diverse Stellen
Skoda
Wohnträume
Anzeige Gartenmöbel