Wirtschaft | 26.08.2016

Entsorgungsunternehmen Levin feiert Jubiläum

„Mit Schrott“ 10 Jahre erfolgreich am Markt!

Erfolgreicher Unternehmer Detlev Levin. privat

Andernach. Wohin bloß mit dem alten Schrott? Wer entrümpelt mir meine Wohnung? Wer pflegt meinen Garten? Vielleicht haben Sie sich auch schon mal gefragt? Eine Antwort auf diese Fragen gibt seit nun 10 Jahren das Andernacher Entsorgungsunternehmen Detlev Levin. „Wir sind ein Unternehmen aus der Abfallwirtschaft, das sich um die wertgerechte Entsorgung und das Recycling alter Dinge zum Thema gemacht hat. Wir entsorgen so gut und günstig wie möglich Ihren Schrott oder Altreifen, entrümpeln Ihren Keller, Garage, Häuser und Geschäfte. Mit leistungsstarken Partnern erledigen wir auch Ihren Umzug,“ so Levin. Das Unternehmen arbeitet dabei mit leistungsstarken Unternehmen zusammen, sodass jeder Kunde sicher sein kann, dass seine alten Dinge fachgerecht und gut entsorgt werden. Am 30.03.2010 erhielt Detlev Levin von der Sonderabfall-Management- Gesellschaft RLP- GmbH (SAM) außerdem die Betriebsnummer zur Entsorgung von gefährlichen Abfällen. „Seitdem dürfen wir auch Ihr belastetes Holz (zum Beispiel Jägerzäune) entsorgen. Seit März 2013 gehört die Gartenpflege (z.B. Mähen, Graben, Buddeln) mit zu unserem Leistungsspektrum. In Sachen Entsorgung, Recycling und Garten sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner,“ so Levin abschließend.

Erfolgreicher Unternehmer Detlev Levin. Foto: privat

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Franz Stengel: Moin, das hört sich ja alles toll an, aber es wäre wirklich äußerst sinnvoll, endlich etwas gegen die Leerstände in den Fussgängerzonen zu unternehmen. Das sehe ich als wesentlich wertvoller und wichtiger...
  • Anne: Trauer um alle Opfer. Beistand für Familie Orth. Weiter kämpfen. Gofundme läuft weiter. Wir unterstützen Sie mit Spenden. Viel Erfolg im Bemühen um Gerechtigkeit
  • Helga Trossen: Diesen Worten kann man ich mich nur anschließen. Ich wünsche der Familie Orth ganz viel Erfolg.
  • Hans Joachim Klauß: Hier sieht nan mal wieder ganz deutlich wie sich die Verantwortlichen in ihren dunklen Höhlen verkrichen und ihr eigenen Süppchen kochen, gegen die Bürger für die Sie Verantwortung tragen. Gut das solche Menschen wie die Familie Orth gibt.
  • Anwohner: Somit hat man auch das letzte Vertrauen in die Justiz zerstört.
Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Maschinenbediener
Neuer Katalog
Miro Live UG _Irish Christmas _Linz am Rhein
Stellenanzeige Fachlagerist; Fachkraft Lagerlogistik; Lagerhelfer m/w/d
Gärtner/in (m/w/d) + Kraftfahrer/in (m/w/d)
Empfohlene Artikel

Wachtberg. Der regionale Anbieter bn:t setzt den erfolgreichen Ausbau in der Gemeinde Wachtberg und der umliegenden Region konsequent fort. Nach der erfolgreichen Anbindung der Ortsteile Fritzdorf, Arzdorf, Klein Villip, Züllighoven, Pech sowie Teilen von Villiprott ans Glasfasernetz, steht Werthhoven kurz vor dem Online-Start mit Gigabit-Geschwindigkeit. Aktuell laufen die Bauarbeiten in Kürrighoven, Oberbachem und Villiprott.

Weiterlesen

Rengsdorf. 24 Vorschulkinder der Kindertagesstätte Sonnenland Rengsdorf haben Anfang Oktober einen ganz besonderen Tag bei der HACK AG erlebt. Im Rahmen einer neuen KiTa-Patenschaft öffnete das Unternehmen aus Kurtscheid seine Türen und bot den Kindern einen spannenden Einblick in die Welt des Bäckerhandwerks.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In Bad Neuenahr-Ahrweiler bietet die Kindertagespflege „i-Tüpfelchen“ einen liebevollen Ort für Kinder im Alter von null bis drei Jahren. Aktuell sind Betreuungsplätze verfügbar. Dieses Angebot richtet sich sowohl an die Kinder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Klaes als auch an externe Familien. Drei erfahrene Erzieherinnen sorgen dafür, dass sich die Kinder rundum wohlfühlen und in einer sicheren und geborgenen Umgebung die Welt entdecken können.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Jeannette Herrmann offiziell zur Beigeordneten ernannt

Ein gemeinsamer Weg mit Vertrauen und Respekt

Wachtberg-Berkum. Es dürfte eine der letzten offiziellen Amtshandlungen des noch amtierenden Wachtberger Bürgermeisters Jörg Schmidt gewesen sein, dafür aber eine äußerst angenehme: „Ich freue mich sehr über eine ungemein kompetente neue Beigeordnete, die die Verwaltung gut kennt“, lauteten seine Worte, als er Jeannette Herrmann die Ernennungsurkunde überreichte und sie damit offiziell in ihr Amt einführte.

Weiterlesen

bei Traueranzeigen
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige Holz Loth
DA bis auf Widerruf
Image Anzeige
Allerheiligen -Filiale Dernbach
Titelanzeige
staatlich geprüfte Erzieher*innen (m/w/d)
Titelanzeige verkaufsoffener Sonntag