- Anzeige -Fahrschule Christian Hecken

Neuer Inhaberder Fahrschule in Schuld

Neuer Inhaber
der Fahrschule in Schuld

Christian Hecken und sein Team stehen bereit: Sie werden (nicht nur) der Jugend in Schuld das Fahren beibringen. Foto: Fahrschule Hecken

Schuld. Egal ob auf der Suche nach einer Fahrschule für den PKW-, den Motorrad-, den Mofa-, den Traktor- oder den LKW-Führerschein, die Fahrschule Hecken ist hierfür seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner in der Region Adenau. Ab dem 9. Dezember kommt neben den Standorten Adenau, Ahrbrück und Burgbrohl noch ein neuer Standort in Schuld dazu.

Das Team der Fahrschule Hecken ist jung und dynamisch. Eine lockere und persönliche Atmosphäre sind hier ganz selbstverständlich. Inhaber Christian Hecken wohnt in Insul und kommt gebürtig aus Schuld. Er ist seit über 15 Jahren Fahrlehrer. Neben den Klassen B/BE, A und C/CE ist er auch Dozent für Weiterbildung laut Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz sowie Seminarleiter ASF.

Mario Thelen wohnt in Hönningen und ist seit über acht Jahren fester Bestandteil der Fahrschule Hecken. Er ist Spezialist für die Klassen B/BE und A.

Neu dazugekommen seit Anfang des Jahres sind David Schaefer aus Reifferscheid und Jan Bauer aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Beide haben kürzlich Ihre Ausbildung zum Fahrlehrer erfolgreich abgeschlossen.

Die praktischen Fahrstunden werden in modernen Fahrzeugen wie VW Golf oder VW Tiguan durchgeführt. Der theoretische Unterricht wird mit moderner Technik per PC und Smartboard abgehalten. Den notwendigen Erste-Hilfe Kurs, Sehtest und das Passfoto können direkt in der Fahrschule gemacht werden.

Christian Hecken ist es wichtig, dass immer das Wohl der Fahrschüler an erster Stelle steht: „Unser Anspruch ist es, qualitativ eine top Ausbildung zu bieten. Bei uns lernen die Fahrschüler das Fahren in einer persönlichen und angenehmen Atmosphäre und uns ist wichtig, auf die verschiedenen Bedürfnisse der Fahrschüler gezielt und individuell einzugehen.“

Die Zeiten für den Theorieunterricht in Schuld sind immer mittwochs von 17.30 bis 19 Uhr und 1 bis 20.30 Uhr. Der Unterricht findet in der Fahrschule, Auf dem Stausten 29, 53520 Schuld statt.

Selbstverständlich kann an den anderen Tagen auch in Ahrbrück oder Adenau am Unterricht teilgenommen werden (Adenau – montags und donnerstags 19 bis 20.30 Uhr, Ahrbrück – dienstags und donnerstags 19.00. bis 20.30 Uhr).

In regelmäßigen Abständen finden auch sogenannte „Speed-Lern-Kurse“ statt. Der Theorieunterricht kann dann innerhalb von sieben Tagen absolviert werden. In der Fahrschule in Schuld beginnt der erste Speed-Lern Kurs am 9. Dezember um 17.30 Uhr.

Wer sich informieren oder anmelden möchte, kann das gerne bei Christian Hecken unter Tel. (01 78) 4 52 20 00 oder unter www.fahrschule-hecken.de.

Fahrschule Hecken