Wirtschaft | 01.12.2016

-Anzeige- AOK Rheinland-Pfalz/Saarland – Die Gesundheitskasse

Seit 415 Jahren bei der Gesundheitskasse

AOK feierte 16 Jubilare in Koblenz

Die Jubilare feierten insgesamt 415 Jahre bei der AOK. privat

Koblenz. Kürzlich wurden bei der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland in Koblenz Mitarbeiter geehrt, die im Jahr 2016 ein Dienstjubiläum feiern durften. Bei der Jubilarfeier machten der Bezirksgeschäftsführer Christoph Loersch und der Personalratsvorsitzende Johannes Leonard deutlich, dass die AOK mit dieser feierlichen Veranstaltung den Jubilaren eine besondere Wertschätzung entgegenbringen möchte.

In den letzten Wochen konnten bei der AOK 15 Mitarbeiter ihr 25-jähriges und Karin Reif aus Koblenz sogar ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. In der Laudatio erinnerten Christoph Loersch und Johannes Leonard an die Aufbruchstimmung vor 25 Jahren in der damals gerade wiedervereinigten Republik. In den deutschen Charts war „Wind of Change“ ganz oben, und der Wechsel von der Schulbank ins Büro der Gesundheitskasse begeisterte die Mitarbeiter so nachhaltig, dass diese der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland bis heute die Treue halten. „Die Tatsache, dass wir hier in Koblenz so viele Jubilare feiern können, spricht für eine stabile Unternehmenskultur“, verkündete Christoph Loersch ganz stolz.

Die Laudatio endete schließlich mit guten Wünschen für die Zukunft und dem Wunsch auf weiterhin gute und erfolg-reiche Zusammenarbeit.

In entspannter Atmosphäre und bei angeregten, persönlichen Gesprächen klang die Veranstaltung aus. Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierte Karin Reif Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierten Claudia Augel, Sandra Bachem, Manuela Graef, Michaela Hens, Elisabetta Kley, Frank Krayer, Tanja Martini, Heike Mohr, Carmen Pickel, Gabi Rech, Guido Reif, Andrea Schaefer, Dorothea Wachtler-Puhl, Anja Wagner und Kerstin Walther.

Pressemitteilung

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland – Die Gesundheitskasse

Die Jubilare feierten insgesamt 415 Jahre bei der AOK. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Mitbürger: Es wird Zeit !!! Nicht weil es viele wollen sondern weil der ehemalige Landrat, Schuld hat ! Und diese nicht ausgeräumt wird indem man Gutachten missachtet oder oder die Wahr außer Acht lässt. Die Wahrheit:...
  • KG: Gerechtigkeit muss sein. Aber Gerechtikkeit bedeutet aber nicht unbedingt, was viele Bürger wollen, nämlich die härtestmögliche Bestrafung des ehemaligen Landrats. Wenn der Klageerzwingungsantrag überhaupt...
  • Gerhard J. Mätze: Es ist schon unglaublich wie gerade auch in diesem Verfahren die Justizbehörden agierten. Ich bin im Wissen einer weiteren für mich schon unglaublichen Angelegenheit, in welcher sich die gleichen Stellen ebenso für mich haarsträubend bewegen.
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
Dauerauftrag 2025
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Weihnachtszauber im Brohltal
Weihnachtszauber im Brohltal
Anzeige Nikolausmarkt Remagen 2025
First Friday Anzeige Dezember
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Anzeigen "Commodity", KW 48
Ransbach Baumbach -Irish Christmas
Empfohlene Artikel

Mülheim-Kärlich. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Region im Dialog“ der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein e. V. haben zahlreiche Mitglieder, Vertreterinnen und Vertreter der regionalen Wirtschaft sowie interessierte Gäste einen beeindruckenden Einblick in das traditionsreiche Familienunternehmen Hartkorn Gewürzmühle GmbH erhalten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Dieselkraftstoff musste zwischenzeitlich außer Betrieb genommen werden

Tankstellenstörung in Lahnstein: Pannen-PKW verursachen mehrere Polizeieinsätze

Lahnstein. Auf Grund einer betrieblichen Störung bei der Ausgabe von Dieselkraftstoff einer örtlichen Tankstelle in Lahnstein kam es im Laufe des Vormittags vom 29. November zu mehreren Pannen-PKW auf den umliegenden Bundesstraßen, die polizeiliche Einsätze ausgelöst haben. Einige Fahrzeuge mussten abgesichert und abgeschleppt werden.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Daueranzeige 2025
Anzeige Holz Loth
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // AZ Commodity Rheinschiene KW 35, 40, 44 und 48
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Pelllets
Weihnachtszauber im Brohltal
Weihnachtsmarkt im Kurpark
Weihnachtsmarkt im Kurpark
Bad Breisiger Weihnachtsmarkt im Kurpark
Innovatives aus Weißenthurm
Adventsmarkt Sinzig
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titel
Miro Live UG _Irish Christmas _Linz am Rhein
Anzeige zur Vorankündigung