Edgar Zavelberg übernahm die Leitung der BeratungPlus Filiale in Boos

Sparkassenfiliale unter neuer Leitung

Sparkassenfiliale unter neuer Leitung

Symbolische Schlüsselübergabe für die BeratungPlus-Filiale in Boos: KSK-Vorstandsmitglied Christoph Weitzel (2.v.l.), Vertriebsleiter Stefan Weber (l.) und Klaus Wermes als Leiter des BeratungsCenters Mayen St.-Veit Str. (r.) übergaben den symbolischen Filialschlüssel an den neuen Filialleiter in Boos, Edgar Zavelberg. privat

Vordereifel/Mayen. Edgar Zavelberg hat kürzlich die Leitung der BeratungPlus Filiale in Boos übernommen. Vorstandsmitglied Christoph Weitzel, Vertriebsleiter Stefan Weber und Klaus Wermes als Leiter des BeratungsCenters Mayen St-Veit-Straße, der für die KSK Filialen im Bereich der Vordereifel zuständig ist, gratulierten Edgar Zavelberg zu seiner neuen anspruchsvollen Aufgabe in Boos. Vorstandsmitglied Christoph Weitzel betonte bei der Übergabe des symbolischen Filialschlüssels, dass Boos weiterhin ein wichtiger Standort für die Kreissparkasse Mayen darstellt. Er wünschte dem neuen Filialleiter einen erfolgreichen Start in Boos.

Edgar Zavelberg, der im Anschluss an seine zwölfjährige Bundeswehrzeit im Jahre 1990 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Mayen begann, hat als „Eigengewächs“ der KSK Mayen verschiedene Stationen bei der KSK durchlaufen: So übernahm er kurz nach seiner Ausbildung die Leitung der KSK-Filiale in Thür, wechselte dann nach Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt 1995 in die Kundenberatung der Filiale Mendig. In den folgenden Jahren war Edgar Zavelberg bei verschieden Filialen der KSK Mayen in der Beratung tätig. Zuletzt war er seit 2016 im BeratungsCenter Mayen St-Veit-Straße eingesetzt. Auf den verschiedenen Stationen während der vergangen Jahre konnte sich Edgar Zavelberg einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bankgeschäft und im Kundenverkehr aneignen.

Der 61-jährige Vater von zwei erwachsenen Söhnen lebt in der Pellenz. Seine Freizeit widmet er unter anderem dem Skatspiel im Skatklub. Zudem ist er als Fußballer bei den „Alten Herren“ beim DJK Plaidt aktiv.

Edgar Zavelberg hat es sich zum Ziel gesetzt, die von seiner Vorgängerin Aileen Pusch bestens gepflegten Kundenbindungen beizubehalten und weiter auszubauen sowie den Kunden in Boos als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Geld und Finanzen zur Verfügung zu stehen.

Die bisherige Leiterin der BeratungPlus Filiale in Boos, Aileen Pusch, hat das Team der Kreissparkasse Mayen zum Jahreswechsel verlassen.

Pressemitteilung

Sparkasse Mayen