Nachtleben im Agostea in Koblenz - wir waren dabei!

Am 09.12.2013

Verlosungen

Nachtleben im Agostea in Koblenz - wir waren dabei!

Und heute könnt ihr für die “Never stop that feeling-party“ gewinnen

Koblenz. Am Wochenende waren wir für euch wieder im Agostea in Koblenz zu Gast und haben jede Menge „Schnappschüsse“ mitgebracht. Na, wer erkennt sich wieder? In unserer Bildgalerie unter www.blick-aktuell.de findet ihr weiter Fotos. Und schon bieten wir für euch in Zusammenarbeit mit der Nachtarena auch schon wieder die Gelegenheit, für ein besonderes Event Tickets zu gewinnen:

“Never stop that feeling-party“ – Mark Oh live am Mittwoch, 25. Dezember im Agostea. Im Januar 1995 kam das Debütalbum “Never Stop that Feeling” in die Läden und landete auf Platz 2 der Charts.

Bis heute hat Mark Oh unzählige Tophits produziert und tourt erfolgreich als DJ durch die ganze Welt. Mark Oh gilt in der Szene als Grenzgänger zwischen den Welten und so wunderten sich Insider nicht darüber, als Mark Oh die Melancholie der 80er Jahre mit technoiden Sounds der 90er verknüpfte und zu einem spannenden, neuen Klangerlebnis verarbeitete- und genau das könnte man am Mittwoch, 25. Dezember im Agostea live erleben. Feiert am 1. Weihnachtstag im Agostea eine Megaparty mit Mark Oh live an den Turntables…

An diesem Tag gilt ein besonderes Getränkeangebot: XL Red Bull Vodka Smirnoff (0,4l) nur 5,49 €, alle BigDouble Longdrinks (0,4l) nur 5,99 €

2 x 2 Eintrittskarten incl. einem Gratiscocktail zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten incl. einem Gratiscocktail für die für die „Never stop that feeling-party“ am 25. Dezember im Agostea in Koblenz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet: „In welcher Location findet die Veranstaltung „Never stop that feeling-Party statt?

Gewinn-Hotline 0137-8260024. Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz. Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 17. Dezember freigeschaltet. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Nachtleben im Agostea in Koblenz - wir waren dabei!
Nachtleben im Agostea in Koblenz - wir waren dabei!

Nachtleben im Agostea in Koblenz - wir waren dabei!

Nachtleben im Agostea in Koblenz - wir waren dabei!

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lothar Gast: Wo kann man bei der Musterung seinen Rollator und die Sauerstoffflasche parken?
  • Monika Engler: Naja, es kommt immer auf den Ton an, wie in Deutschland etwas kommuniziert wird. Vielleicht könnte Herr Fratzscher auch Pensionär/innen ins Visier nehmen, auch wenn sie nicht in die Rentenkassen einzahlen mussten.
  • Tünn : Ich finde die Idee erbärmlich. Gerade die Männer der Generation hatten lange Wehrpflicht und sollen jetzt noch so ein Jahr machen. Das geht garnicht. Soll die junge Generation mal ran. Hauptsache ein...
  • D. Borrmann: Altersdiskriminierung im Tarnmantel der Fürsorge Ich bin 70 Jahre alt und arbeite seit über fünf Jahrzehnten – seit vier Jahren in Teilzeit, aber mit voller Hingabe. Auch mit 71 werde ich weiterarbeiten, so der liebe Gott mich lässt.
  • Lothar Pohl : Mit der Pension die sich aus der Besoldungsgruppe ergibt lebt er auch mit einem Drittel weniger mehr als gut. Viel mehr tun mir die armen Menschen leid die alles verloren haben und bis heute auf Hilfe warten
Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall, Motiv 3
Anlagenmechaniker
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0374#
SSV-Aktion
Anzeige Baugrundstücke Sinzig-Westum - SSV Aktion KW 35
Gegengeschäft
Stellenanzeige
Anzeige Pellenzer Lehrstellenbörse
Empfohlene Artikel

Region. Zeit für die Familie und unvergessliche Abenteuer: In der Eifel ist das kinderleicht! Ob für eine Stunde, einen Nachmittag, einen ganzen Tag oder ein komplettes Wochenende – Langeweile hat hier keine Chance. In „Glückszeit für Familien – Eifel“ stellt Ingrid Retterath tierisch gute Plätze, geheime Naturparadiese und spannende Ausflugsziele für kleine und große Entdecker vor.

Weiterlesen

Weitere Artikel

77-Jähriger wird Opfer eines Trickdiebstahls

VG Rengsdorf-Waldbreitbach: Trickdiebe erleichtern Senior um 800 Euro

Breitscheid. Am Donnerstagmittag im Zeitraum von 11.30 und 11.45 Uhr kam es in der Alten Dorfstraße in Breitscheid zu einem Trickdiebstahl durch zwei unbekannte männliche Personen. Einer der beiden Männer, die sich als Schrottsammler ausgaben, betrat unter einem Vorwand das Haus des 77-jährigen Geschädigten und entwendete 800 Euro aus einem Geldbeutel.

Weiterlesen

Kilometerlange Ölspur zog sich durch umliegende Ortschaften

L318 bei Montabaur: Ölspur führt zu Unfall

Montabaur. Am Freitag, 5. September gegen 6.45 Uhr, wurden größere Verunreinigungen durch ausgetretenen Dieselkraftstoff auf der L318 zwischen Montabaur und Görgeshausen gemeldet. Durch die verunreinigte Fahrbahn kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen Großhohlbach und Montabaur.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
Wir helfen im Trauerfall
Kommunalwahlen
Ahrweiler Weinwochen, 05. – 07. + 12. – 14.09.25
Schöner Urlaub machen im Ahrtal
Bestellnummer : 5101077651
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schnäppchen Anzeige
Stellenanzeige
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // AZ Commodity Rheinschiene KW 35, 40, 44 und 48
Stellenanzeige Wäschereimitarbeiter
Stellenanzeige
Titelanzeige
Ahrweiler Weinwochen, 05. – 07. + 12. – 14.09.25
Anzeige Radiologie & Nuklearmedizin