Politik | 03.06.2026

Fragen an den Bundestagsabgeordneten?

MdB Thorsten Rudolph (SPD) bietet am 16. Juni wieder eine Sprechstunde an

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Thorsten Rudolph möchte am 16. Juni wieder mit Menschen aus seinem Wahlkreis und seinen Betreuungswahlkreisen ins Gespräch kommen.

Koblenz. „Sie möchten gerne mit einem Abgeordneten des Deutschen Bundestags über ein bundespolitisch relevantes Thema sprechen?

Am Dienstag, 16. Juni, haben Sie Gelegenheit dazu. Denn an diesem Tag bietet der Koblenzer SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Thorsten Rudolph von 16 bis 17 Uhr wieder eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis oder aus seinen Betreuungswahlkreisen an.“

Interessierte werden gebeten, sich vorab mit dem Wahlkreisbüro in Verbindung zu setzen, um eine genaue Uhrzeit für das Gespräch zu vereinbaren.

Das Büro erreicht man unter Telefon 0261/95230100 oder per E-Mail an thorsten.rudolph.wk@bundestag.de. Die Gespräche können entweder telefonisch oder auch im Wahlkreisbüro, Mehlgasse 6 in Koblenz, stattfinden.

Die Sprechstunde nutzen können Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis Koblenz, zu dem die Städte Koblenz, Lahnstein und Bendorf, die Verbandsgemeinden Rhein-Mosel, Weißenthurm, Vallendar und Loreley sowie Teile der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau gehören. Darüber hinaus hat Dr. Rudolph den Rhein-Hunsrück-Kreis, die restlichen Teile des Kreises Mayen-Koblenz und den Kreis Cochem-Zell als Betreuungswahlkreise übernommen. Bürgerinnen und Bürger aus diesen Gebieten können sich ebenfalls gerne melden.

Pressemitteilung Büro Thorsten Rudolph

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Thorsten Rudolph möchte am 16. Juni wieder mit Menschen aus seinem Wahlkreis und seinen Betreuungswahlkreisen ins Gespräch kommen. Foto: Boris Mehl

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • irritiert: Ich kenne mich da nicht so aus. 125 kg auf 165cm sind nicht adipös? Wie sollte die Polizei den Körper der Frau korrekt beschreiben, Nadia?
  • Nadja : Absolut unangebracht und pietätlos zu erwähnen das dies als adipös angesehen wird. Diese Beschreibung mit einem Foto ist absolut falsch. ??
  • Heruete: Holt euch auf jeden Fall eine Zweit- oder Drittmeinung ein. So schnell wie in Deutschland wird in keinem anderen Land operiert und der Patient über den OP Tisch gezogen

Ukraine-Hilfe mit regionalen Musikstars

  • A. Kossmann: Ein wirklich toller Abend, vielen Dank für euer Engagement!
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Essen auf Rädern
Gesundheitsmagazin  MYK
Brückenstraßenfest
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Küchen - Hr. Bönder
SB Wirtschaftsförderung
Eröffnung Padel-Arena
Für Ihre Gesundheit
JGV Fest & Königsschießen Oberzissen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die St.-Pius-Straße im Ortsteil Bachem.  Foto: ROB
399

Einschränkungen durch Verkehrsanschluss der Bachemer Brücke:

Ab 08.06: Siebenwöchige Vollsperrung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen der Fertigstellung des Brückenbauwerkes Bachemer Brücke und der weiterführenden Arbeiten muss im Bereich der Verkehrswegebeziehung St.-Pius-Straße / Eifelstraße ab Montag, 8. Juni für rund sieben Wochen eine Vollsperrung eingerichtet werden. Dies ist erforderlich, um das neue Brückenbauwerk an die bestehende Verkehrsinfrastruktur anzuschließen. Hierbei stehen auf...

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Kreishandwerkerschaft
Schulze Klima -Image
Haus und Gartenparadies
Anzeige Museum unplugged / Sonderpreis
Öffentliche Bekanntmachung - Friedhofsverwaltung Neuwied
Gesundheitsmagazin
Für Ihre Gesundheit
Für Ihre Gesundheit - Imageanzeige
Für Ihre Gesundheit
Königsschießen Gönnersdorf
Königsschießen Brohl