Katzendame kann im Tierheim Remagen besucht werden
Die scheue Zita benötigt ein geduldiges Zuhause
Remagen. Zita ist eine sehr hübsche Katzendame, die geduldige und einfühlsame Menschen benötigt, die ihr die Zeit und den Raum lassen, sich zu entwickeln. Natürlich wäre auch ein zutraulicher Kumpel, bei dem sie sich etwas abgucken kann, sehr schön für sie.
Für Zita wird ein sehr ruhiges, erfahrenes und geduldiges Zuhause gesucht, da sie noch sehr scheu ist und sich im Augenblick noch gar nicht anfassen lässt. Vieles macht ihr noch Angst, alles ist neu und anders. Gerade bei so ängstlichen Katzen wie Zita ist es sehr wichtig, ihr alle Zeit der Welt zu lassen, bis sie sich von selbst anvertraut und streicheln lässt. Wenn Zita einmal in ihrer neuen Familie angekommen ist, möchte sie gerne wieder in die Natur, um ihr Revier zu erkunden.
Zita ist 2011 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Wer mag das scheue Katzenmädchen kennenlernen? Mehr Informationen über Zita gibt es im Tierheim Kreis Ahrweiler unter www.tierheim-remagen.de, Tierschutzverein Remagen u.U. e.V., Blankertshohl 25, 53424 Remagen, Tel. (0 26 42) 2 16 00.
