Am 23.04.2013
LokalsportFV Rheinbrohl - Jugendabteilung aktuell
E-Jugend startet mit Kantersieg
10:0-Triumph über Melsbach
Rheinbrohl. Die E-Jugend des FV Rheinbrohl ist mit einem Kantersieg in die Meisterschaftsrunde 2013 gestartet. Trotz Trainingspause aufgrund der Ferien waren die Rheinbrohler Jungs heiß auf den Sieg. Die Motivation war von Anfang an zu spüren und das Spiel konnte beginnen.
Bereits nach wenigen Minuten war die Spielfreude beim FV-Nachwuchs zu sehen. Florian Mamuti spielt einen schönen Pass auf Predrag Vucic, der den Ball im Winkel des gegnerischen Tores zum 1:0 unterbringen konnte. Das tolle Kombinationsspiel ging munter weiter und Hasan Kesikci erhöhte nach super Vorlage von Florian Mamuti auf 2:0. Nach einer längeren Zeit, wo keine Mannschaft ihre Chancen nutzen konnte, fasste sich der FV ein Herz. Florian Mamuti spielt einen Konter auf Predrag Vucic, der zum 3:0 nur noch einschieben musste. Nun spielte der FV ihr Spiel. Der Gegner kam nur noch selten zum Zug. Florian Mamuti spielte einen schönen Pass auf Adis Siljkovic, der den Ball zum 4:0 im unteren Eck verwandelt. Nach einem Foul erhöht unser Stürmer Predrag per Elfmeter zum 5:0-Halbzeitstand.
Das Trainergespann Robert Vucic und Florian Krug sprachen ihren Jungs in der Halbzeitanalyse nur Lob aus. Jedoch sollte sich kein Spieler auf den Lorbeeren ausruhen, sondern weiter seine Leistung bringen. Wer erschöpft war, wurde ausgewechselt und sollte sich ausruhen. Ansonsten gab es nichts an der Leistung der Mannschaft auszusetzen.
Die zweite Halbzeit begann genauso wie die erste endete. Der Gegner aus Melsbach bot kaum noch Gegenwehr und man sah Ihnen die Enttäuschung über die hohe Niederlage an. Dennoch der Torregen nahm kein Ende. Nach einer schönen Ecke von Adis Siljkovic köpft Hasan Kesikci den Ball zur 6:0-Führung ins Tor. Die weiteren Treffer bis zum 10:0-Endstand erzielten dann noch Predrag Vucic, Adis Siljkovic, Florian Mamuti und Dominik Hartmann.
Es spielten: Mert Karahan, Luca Jungbluth, Dominik Hartmann, Florian Mamuti, Berna Topuzoglu, Adis Siljkovic, Hasan Kesikci, Batuhan Köksal und Predrag Vucic. Es fehlten Tim Scheidt und Benjamin Henk.