Mitgliederversammlung der CDU Leutesdorf
Volker Berg soll Ortsbürgermeister bleiben
Amtsinhaber stellt sich auch im kommenden wieder zur Wahl

Leutesdorf. Während der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands am 13. November 2013 war es einstimmiger Wille der Anwesenden, dass Volker Berg auch in der nächsten Wahlperiode Bürgermeister in Leutesdorf bleibt und somit Ortsbürgermeister-Kandidat für die Kommunalwahl im kommenden Jahr ist. Berg: „Danke für das Vertrauen! Das Wohl und die Weiterentwicklung von Leutesdorf liegen mir sehr am Herzen, und ich werde mich nach Kräften für unseren schönen Ort einsetzen.“
Die Versammlung benannte außerdem die Kandidaten aus Leutesdorf für die Liste der CDU für den Verbandsgemeinderat. Dies sind Volker Berg, Werner Heinz, Torsten Kerres, Beate Kerres, Wolfgang Schneider, Stephan Hoffmann und Volker Siemeister. Die CDU-Liste für den VG-Rat wird in der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbands am 2. Dezember aufgestellt. Dort werden auch die Kandidaten für den Kreistag benannt. Aus Leutesdorf wird Erich Schneider für diese Liste kandidieren.
Zur Aufstellung der Liste für den Gemeinderat Leutesdorf will der CDU-Ortsverband seine Mitglieder im Januar einladen. Wer an einer Mitarbeit und der Kandidatur auf der CDU-Gemeinderatsliste interessiert ist, kann sich gerne mit dem Ortsverbandsvorsitzenden Werner Heinz, Tel. (0 26 31) 7 47 32 oder E-Mail werner.heinz@kabelmail.de, oder ihm bekannten weiteren Mitgliedern von CDU-Ortsverband oder CDU-Fraktion im Gemeinderat in Verbindung setzen. Die CDU würde sich freuen, wenn sich weitere Bürgerinnen und Bürger für die Weiterentwicklung der Gemeinde engagieren.
Pressemitteilung des
CDU-Ortsverbands Leutesdorf