Erlös der Powertage-Herbst 2018 überreicht
2.200 Euro für die Kirstin Diehl-Stiftung
Erlöse aus dem Verkauf von Essen und Getränken
Region. Bei einer Spendenaktion im Rahmen der Powertage-Herbst 2018 bei Würth kamen in den Niederlassungen Mülheim-Kärlich, Bad Neuenahr, Mayen, Heiligenroth, Altenkirchen, Dörth und Neuwied insgesamt 2.200 Euro zusammen.
Die Erlöse aus dem Verkauf von Essen und Getränken sind für einen guten Zweck bestimmt. Die Spende der Würth Niederlassungen kommt der Kirstin Diehl-Stiftung zugute. Niederlassungsleiter Konrad Schwitalla überreichte am kürzlich die Spende a Gerd Diehl, Erster Vorsitzender von Kirstins Weg und der Kirstin Diehl-Stiftung.
Marktführer in der Branche
Der Handel mit Befestigungs- und Montagematerial ist das Kerngeschäft der Adolf Würth GmbH & Co. KG, die ihren Sitz im baden-württembergischen Künzelsau hat und in ihrer Branche marktführend ist. Der Kundenkreis des Montageprofis reicht dabei von Gewerbetreibenden aus den Bereichen Kfz-Handwerk, dem holz- und metallverarbeitenden Handwerk und Baubetrieben bis hin zu Industrieunternehmen.
Die Wünsche der Kunden als kompetenter Ansprechpartner zu erfüllen, ist das Ziel der rund 500 Verkaufsniederlassungen in Deutschland. Handwerker und Gewerbetreibende decken hier ihren Sofortbedarf in unmittelbarer Nähe und wählen aus einer Vielfalt an Produkten: Das Portfolio umfasst eine Auswahl aus den Bereichen Holz, Bau, Metall, Elektro, Sanitär, Kfz, dem Nutzfahrzeug- wie auch dem Landwirtschaftsbereich. Arbeitsschutz und Berufsbekleidung bilden innerhalb des Sortiments einen weiteren Schwerpunkt.
