Allgemeine Berichte | 29.01.2026

Freie Fahrt erst wieder zum Wochenende möglich

30.01.: Vollsperrung der L1074 um zwei Tage verlängert

Symbolbild.Foto:Mario Hoesel - stock.adobe.com

Pommern. Auf der L 107 in Pommern wird seit dem 26. Januar 2026 die Fahrbahn erneuert. Die Arbeiten sind fast abgeschlossen, brauchen aber noch ein wenig Zeit.

Die Vollsperrung der L 107 im Bereich der Einmündung zur B 49 wird spätestens am Freitag, 30. Januar 2026, ca. 15 Uhr, aufgehoben.

Bis dahin läuft der Verkehr weiterhin über die K 25 in Richtung Klotten, und umgekehrt. Die Umleitung ist ausgeschildert. Ortskundige Verkehrsteilnehmer können die innerörtlichen Straßenzüge nutzen.

Aktuelle Informationen hierzu, insbesondere zur Verkehrsführung, können dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden.

Pressemitteilung Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Symbolbild.Foto:Mario Hoesel - stock.adobe.com Foto: Mario Hoesel - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Wärmepumpe,ÖL/Gasheizung
Neueröffnung Physiotherapiepraxis IMPACT
Rückseite o. B. Vorauskasse
Anzeige Juli
2+1 Aktion
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
198

Neuwied-Irlich. In der ersten Augusthälfte 2026 stehen Instandsetzungsarbeiten an der Übergangskonstruktion der Wiedbrücke bei Neuwied-Irlich im Verlauf der B 42 an. Diese Bauarbeiten sollen vom 4. bis voraussichtlich 13. August durchgeführt werden. Betroffen ist der Abschnitt in Fahrtrichtung Bonn, der für die Dauer der Arbeiten gesperrt bleibt. Eine Umleitung ist über die K 16 eingerichtet. Verkehrsbeeinträchtigungen sind während der Bauarbeiten unvermeidlich.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3223

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen