Allgemeine Berichte | 31.08.2022

Der beliebte Sinziger, der durch die Show „The Biggest Loser“ bekannt wurde, verstarb im Alter von 40 Jahren

Ali Tuncer ist tot

Ali Tuncer (†).  Foto: privat

Sinzig. Ali Tuncer ist tot. Der 40-jährige Sinziger starb am Montag in der Türkei an Herzversagen. Einer breiten Öffentlichkeit wurde Ali Tuncer durch seine erfolgreiche Teilnahme bei der Sat 1-Show „The Biggest Loser“ bekannt. Im Rahmen des Formats reduzierte Tuncer sein Körpergewicht drastisch und versuchte anschließend als Ernährungs- und Fitnesscoach andere Menschen ebenfalls zu motivieren und zu begeistern, sich mehr für ihre Gesundheit zu engagieren.

Ali Tuncer bleibt seinen Verwandten, Freunden und Kollegen als sympathischer, offener und liebenswerter Mensch in Erinnerung.

Von Tuncers bemerkenswerten Werdegang konnten auch die BLICK aktuell-Leser erfahren. In seiner regelmäßigen Serie „Ali liebt es leicht und lecker“ berichtete er 2018 und 2019 von seinem Alltag, gab Tipps zur Ernährung und stellte Rezepte für eine gesunde Ernährung vor. Das gesamte Team von BLICK aktuell ist geschockt über die traurige Nachricht von Ali Tuncers Tod und wünscht allen Freunden und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

ROB

Alle Berichte der Serie von „Ali liebt es leicht und locker“ finden Sie hier zum Nachlesen:

Ein großes Thema: Ernährung

Erfolgreich Abnehmen: Meine drei Formeln

Wie das Essen mich kontrollierte

Fast Food und Co. war wichtiger als alles andere

Aufgeben ist keine Option

Ali Tuncer (†). Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet

  • M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.

Protest nach Krankenhaus-Aus

  • K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...

Grafschaft: Blaulicht trifft Weihnachtszauber

  • K. Schmidt: Eine sehr schöne Aktion. Erinnert etwas daran, wie die Landwirte nach der Flut die große Lichterfahrt veranstalteten. Jedenfalls einmal, bis man bei der Kreisverwaltung merkte, dass man das ganze ja auch...
Stellenaktion 3+1
Stellenanzeige Servicetechniker
Anzeige Rabatte
Baumfällung & Brennholz
Neujahrsgrußanzeige 2026
Stellenanzeige Gas- u. Wasser Installateur
Empfohlene Artikel

Bermel. Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bermel und die Mitgliederver-sammlung vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bermel e.V. findet am Freitag, den 6. Februar 2026 um 19 Uhr im Feuerwehrhaus in Bermel statt. Hierzu sind alle aktiven Kameraden, die Jugendfeuerwehr, die Kameraden der Alterswehr und alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Weiterlesen

Mayen. Die Wunschbaumaktion des Caritasverbandes Rhein-Mosel-Ahr e. V. ist auch 2025 ein voller Erfolg gewesen: Alle Wünsche an den Wunschbäumen vor Ort und dem Online-Wunschbaum konnten erfüllt werden. Zahlreiche Menschen haben sich beteiligt und dafür gesorgt, dass Kinder, Familien und ältere Menschen ein Weihnachtsfest mit kleinen und großen Freuden erleben konnten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Mehrfach mussten die ehrenamtlichen Helfer ausrücken

01.01.: Unruhige Neujahrsnacht für die Feuerwehr Bad Honnef

Bad Honnef. Anders als in den vergangenen Jahren verlief der Jahreswechsel 2025/26 für die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef äußerst unruhig. In der Silvesternacht mussten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte zu insgesamt sechs Brandeinsätzen in den Stadtbezirken Bad Honnef und Aegidienberg ausrücken. Glücklicherweise wurden bei keinem der Einsätze Personen verletzt.

Weiterlesen

Alles rund ums Haus
Image
3+1 Aktion
Stellenanzeige
WIR SAGEN DANKE
Stellenanzeige Sachbearbeitung
Kfz Zulassung
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Dauerauftrag
Betriebselektriker
Neujahrsgrüße
Imageanzeige - Neujahrsgruß
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Neujahrsgrußanzeige
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „ÖPNV/ Kindergarten- und Schülerbeförderung