Der beliebte Sinziger, der durch die Show „The Biggest Loser“ bekannt wurde, verstarb im Alter von 40 Jahren

Ali Tuncer ist tot

Ali Tuncer ist tot

Ali Tuncer (†). Foto: privat

Sinzig. Ali Tuncer ist tot. Der 40-jährige Sinziger starb am Montag in der Türkei an Herzversagen. Einer breiten Öffentlichkeit wurde Ali Tuncer durch seine erfolgreiche Teilnahme bei der Sat 1-Show „The Biggest Loser“ bekannt. Im Rahmen des Formats reduzierte Tuncer sein Körpergewicht drastisch und versuchte anschließend als Ernährungs- und Fitnesscoach andere Menschen ebenfalls zu motivieren und zu begeistern, sich mehr für ihre Gesundheit zu engagieren.

Ali Tuncer bleibt seinen Verwandten, Freunden und Kollegen als sympathischer, offener und liebenswerter Mensch in Erinnerung.

Von Tuncers bemerkenswerten Werdegang konnten auch die BLICK aktuell-Leser erfahren. In seiner regelmäßigen Serie „Ali liebt es leicht und lecker“ berichtete er 2018 und 2019 von seinem Alltag, gab Tipps zur Ernährung und stellte Rezepte für eine gesunde Ernährung vor. Das gesamte Team von BLICK aktuell ist geschockt über die traurige Nachricht von Ali Tuncers Tod und wünscht allen Freunden und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

ROB

Alle Berichte der Serie von „Ali liebt es leicht und locker“ finden Sie hier zum Nachlesen:

Ein großes Thema: Ernährung

Erfolgreich Abnehmen: Meine drei Formeln

Wie das Essen mich kontrollierte

Fast Food und Co. war wichtiger als alles andere

Aufgeben ist keine Option