Allgemeine Berichte | 17.11.2025

Ein Katzenduo für die Wohnungshaltung

Artus und Aurelius suchen ein Zuhause

Artus ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in der er mit seinem Bruder Aurelius einziehen darf.Fotos:Katzenhilfe Westerwald e.V.

Bad Marienberg. Artus und Aurelius sind drei Monate alte Kätzchen, die derzeit noch etwas schüchtern und zurückhaltend gegenüber Menschen sind.

Mit der Zeit werden sie sicherlich zutraulicher, sobald sie Vertrauen gefasst haben. Es ist wichtig, die beiden nicht zu überfordern und ihnen die Möglichkeit zu geben, das Tempo des Kennenlernens selbst zu bestimmen.

Die beiden Kater werden entweder gemeinsam oder mit einem anderen Geschwisterchen vermittelt und dies ausschließlich in Wohnungshaltung.

Für Informationen über die Vermittlung von Katzen stehen Marlene Winter unter der Telefonnummer 0151-28907143 und Sylvia Schmidt unter 0171-2725271 zur Verfügung. Weitere Katzen zur Vermittlung sind auf der Webseite katzenhilfe-westerwald.de zu finden.

Aurelius und sein Bruder sind noch etwas schüchtern, fassen aber sicher schnell Vertrauen in einem neuen Zuhause.

Aurelius und sein Bruder sind noch etwas schüchtern, fassen aber sicher schnell Vertrauen in einem neuen Zuhause.

Weitere Themen

Artus ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in der er mit seinem Bruder Aurelius einziehen darf.Fotos:Katzenhilfe Westerwald e.V.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt heimatshoppen und gewinnen

  • Margrit schuch: Wann und wo findet die Verlosung statt?
  • Marie-Luise Otten: Super Event,bei dem ich gerne dabei sein würde
  • Egon Schiele: Fraglich, dass der elektrische Zug umweltfreundlicher ist. Denn der Dieselzug fährt mit HVO-Kraftstoff im Tank schon heute 90% klimafreundlicher als mit fossilem Dieselkraftstoff und in Zukunft potenziell sogar CO2-negativ.
Dienstleistungen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Titel
Sachbearbeitung Brand-, Zivil- und Katastrophenschutz (w/m/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Imageanzeige
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Empfohlene Artikel

Kreis Neuwied. Personelle Verstärkung dient der Effektivität und ist stets entsprechend willkommen. Erst recht im Krisenfällen, wenn der Zivil- und Katastrophenschutz des Landkreises Neuwied gefragt ist. Umso wichtiger, dass Landrat Achim Hallerbach im Katastrophenschutzzentrum des Landkreises mit Dennis Enders nunmehr einen weiteren Organisatorischen Leiter für den Landkreis Neuwied ernannt hat.

Weiterlesen

Mayen. Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e. V. lädt in Kooperation mit der Flüchtlingshilfe Mayen e. V. zur Lesung des Romans „Je näher du mir kommst“ von Joachim Heyna mit anschließendem Gespräch ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

„Irish Spring Festival 2026“ in MEndig

Der „Irische Frühling“ begeisterte

Mendig. Ein mitreißender Abend voller keltischer Klänge, große Stimmen und bewegende Momente – mit diesem Dreiklang kann man das „Irish Spring Festival 2026“, in der voll besetzten Laacher See-Halle in Mendig sehr gut beschreiben.

Weiterlesen

Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Mayen-Koblenz

Feuerwehrnachwuchs ist gut aufgestellt

Mendig. Die Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Mayen-Koblenz in der Mendiger Laacher See-Halle zeigte, dass der Feuerwehrnachwuchs im Landkreis gut aufgestellt ist.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Küchen Image
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
Imagewerbung
Johannes Stein
Landtagswahl
Landtagswahlen 2026
Stoffmarkt in Remagen
Imageanzeige
Nachruf Engelbert Harst
Stellenanzeige
Rückseite o. B. Vorauskasse