Allgemeine Berichte | 21.02.2025

Frauensachenflohmarkt der „Zweiten Heimat“ und des AWO-Ortsverein Höhr-Grenzhausen

Bereits der 30. Flohmarkt voller Fashion: Hier macht Stöbern glücklich

Höhr-Grenzhausen. Am Samstag, 8. März öffnet der beliebte Frauensachenflohmarkt in Höhr-Grenzhausen bereits zum 30. Mal seine Türen! Von 11 bis 14 Uhr verwandelt sich die Aula der Ernst Barlach-Realschule plus in ein Paradies für alle, die Mode lieben – und dabei nachhaltig shoppen möchten. Secondhand ist der neue Trend! Wer bewusst einkauft, schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Nachhaltigkeit und Stil gehen hier Hand in Hand. Statt Fast Fashion gibt es hochwertige Damenkleidung von XS bis XXL, trendige Schuhe, stilvolle Accessoires und Taschen – alles für Frühjahr und Sommer.

Ca. 10.000 Teile warten auf neue Besitzerinnen – von Vintage-Schätzen bis zu topaktuellen Fashion-Highlights ist alles dabei. Und das Beste: Die Preise sind moderat, sodass man sich ohne schlechtes Gewissen ein neues Lieblingsoutfit gönnen kann!

Die Veranstalter des Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum „Zweite Heimat“ sowie des AWOOrtsverein Höhr-Grenzhausen freuen sich wieder auf zahlreiche BesucherInnen. Also, Kalender zücken, Freundinnen und „Mit-ShopperInnen“ einpacken und am 8. März zwischen 11 und 14 Uhr in der Aula der Ernst Barlach-Realschule plus, Am Scheidberg 2 in Höhr-Grenzhausen dabei sein! Weitere Infos gibt es jederzeit telefonisch unter Tel. (0 26 24) 72 57 oder via Email unter info@juz-zweiteheimat.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Imageanzeige
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Techniker
Stellenanzeige Disponent
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Pellets
Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
Heizölanzeige
Lernfux
Närrische Preise
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Lustig, närrisch, kunterbunt
Innovatives aus Weißenthurm
Umwelttechnologe
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Jörg Schweiss