Bis zum gestrigen Dienstag wurden 90.000 Wochenendtickets verkauft

Besucherrekord: Rock am Ring komplett ausverkauft

Besucherrekord: Rock am Ring komplett ausverkauft

Foto: Rock am Ring / by Thomas Rabsch

Nürburgring. Mit 90.000 verkauften Wochenendtickets meldete Rock am Ring am gestrigen Dienstag nicht nur den erfreulichen Status „Ausverkauft“ sondern zugleich einen Besucherrekord. Das traditionsreiche Festival findet 2022 erstmalig in dieser Größe statt und sendet damit ein wichtiges Zeichen in die Live-Branche. Für Kurzentschlossene gibt es zwar noch einige limitierte Tagestickets, aber die Wochenendpässe sind allesamt aus. Beim Zwillingsfestival Rock im Park steht man mit über 70.000 verkauften Wochenendtickets ebenfalls kurz vor dem Ende der Kapazität. Noch sind wenige Tickets in fast allen angebotenen Kategorien erhältlich.

Für die Fans, die am Wochenende nicht dabei sein können, ist dank einer großen Medienkooperation auch gesorgt. RTL+ überträgt exklusiv das komplette Programm beider Hauptbühnen live, kostenlos und frei zugänglich im Webbrowser auf RTLplus.de und über die App für RTL+ Premium User.

Pressemitteilung Rock am Ring